Wenn der Preis stimmt, könnte ich auch schwach werden . Müsste dies aber mit einem Tagesausflug verbinden, da die einfache Strecke über 450km ist .
Ist in der Kalkulation Aus- und Einbau mit dabei?
Muss ja ebenfalls aus dem Nordosten um die 400km anreisen, deswegen wollte ich das mit der Fahrwerksaktion beim Taxidriver wenn kombinieren wollen oder aber gegebenfalls irgendwo ein Zimmer in einem Hotel oder Pension in der Nähe nehmen, schauen wir mal
Ernst...vielen lieben Dank schon mal im Voraus für die Kalkulation Mein mittlerweile zweiter verwirrter Gedanke wäre glatt noch das ST X Gewindefahrwerk zusätzlich vor Ort bei euch montieren zu lassen und im Anschluss zum Taxidriver zum Einstellen! Wäre die perfekte Kombi aber eigentlich hatte ich mir beim ND ja geschworen, erst mal ein paar Jahren mit den H&R Federn zu fahren aber Gewinde ist halt Gewinde
Frage: Hat das denn ebenfalls so einen guten Verstellbereich wie mein vorheriges H&R (20-60mm) beim NC? Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht ja bei der Produktbeschreibung (20-45mm) auf Deiner Homepage
Aber was würde wenn hier die Montage kosten?