Original Lenkrad

• Ich hoffe...lach!
    Nicht falsch verstehen jetzt...hat er wirklich geschrieben, habe ich gestern gelesen!!
    Das war auch nicht zum Thema Lenkrad sondern zu einem anderen Thema (wohl ein wenig abgeschweift :) ).
    Habe jetzt auch schon soviel hier gelesen, deshalb muß ich gucken wo ich das jetzt wieder finde.
    Werde ich aber versuchen! ;)

• Frohe Weihnachten!

Ich frage mich die ganze Zeit, welche Funktion so eine Abflachung haben soll? Oder geht es dabei nur darum, diese albernen Audi-Lenkräder zu imitieren? ?(

Grüße
    Matthias

"Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

• Minimale Erhöhung der Beinfreiheit?

Kann ja eigentlich nur Grund dafür sein, oder?
    Ob das tatsächlich so ist und auch etwas "bringt" ?

Soll sich doch jeder kaufen, was er mag... (also generell von der Form her)...

Hier ist jeder erwachsen und weiß, was es bedeutet und nach sich zieht, etwas ohne ABE/Abnahme in Betrieb zu nehmen...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• wer hat denn nochmal gesagt, dass er das abgeflachte nicht mehr haben möchte. weil das beim lenken stört ???

Tim Schrick hat beim Test des Alfa 4C mal angemerkt, dass es beim Driften ungünstig sein kann, wenn man beim Lenken ins Leere greift, weil der Lenkradkranz unrund ist . . .

Müsste bei n-tv gewesen sein.

Grüße
    Matthias

"Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

• Tim Schrick hat beim Test des Alfa 4C mal angemerkt, dass es beim Driften ungünstig sein kann, wenn man beim Lenken ins Leere greift, weil der Lenkradkranz unrund ist . . .
    Müsste bei n-tv gewesen sein.

Grüße
    Matthias

Der soll mal an seiner Lenkradhaltung arbeiten. Solche Lenkräder mit leichter Abflachung unten sind in meiner Firma üblich. Da habe ich aber selbst auf dem Eissee noch nie Probleme mit gehabt.

• Sogar mein Firmenwagen Golf Kombi hat ein unten abgeflachtes Lenkrad. Schwierigkeiten hatten deshalb noch nie. :rolleyes:

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

• ... Der soll mal an seiner Lenkradhaltung arbeiten.... [Anm.: Tim Schrick]

Ganz meiner Meinung. Typen ohne gescheite Frisur sind mir ohnehin suspekt. WTF is Tim Schrick?

Außerdem gibt's hier schon den einzig wahren, von Gott gegebenen Lenkradspezialisten, der uns mit ausgesuchter Höflichkeit und souverän-zurückhaltender Wortwahl an seiner Weisheit teilhaben lässt. Also kniet nieder, ihr Unwissenden. Es muss ein himmlich-weihnachtliches Zeichen sein, wenn man den Namen seines Lieblings zum Nick wählt ...
    blindenhund_ja.jpg

Und jetzt widme ich mich voller Demut ganz der Gans. I'm out.

Geklaut: Ich ironiere, bis ich zum Sarkasmus komme ;)

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Oh, habe ich da aus Versehen ein Idol gebasht? Bitte vielmals um Entschuldigung.

Kenne aber trotzdem niemanden persönlich, der beim driften schon einmal in's Leere gegriffen hat.

Sollten sich die anderen Anspielungen, insbesondere der Blindenhund, auf mich bezogen habe, ziehe ich vor das komplett zu ignorieren.

Möge das weise Publikum entscheiden, wer sich da mehr im Umgangston vergriffen hat.

P.S.: Und überhaupt, die Typen die den 4C gemacht haben - so etwas von keine Ahnung. Sagt doch der Herr Schrick.