Da ich in naher Zukunft mein Lenkrad gegen ein neu beledertes tauschen möchte, und dafür das vorhandene einschicken muss, bin ich auf der Suche nach einem Austauschlenkrad.
Original Lenkrad
- daco
- Geschlossen
-
-
Schau mal in der Bucht. Dort gibt es immer wieder einmal eins
-
Da ich in naher Zukunft mein Lenkrad gegen ein neu beledertes tauschen möchte, und dafür das vorhandene einschicken muss, bin ich auf der Suche nach einem Austauschlenkrad.
Wenn Du das Lenkrad von Zymess @Kugelfisch nimmst, kannst Du Dein altes Lenkrad hinterher zurückschicken, vorab Pfand bezahlen, hinterher zurückbekommen, klappt einwandfrei und schnell, und Du hast nicht ein 2. Lenkrad rumliegen
-
Momentan liebäugel ich mit dem Leder-/Alcantara-Lenkrad von I.L. da es unten zusätzlich noch abgeflacht ist.
Hat Zymexx so etwas auch im Angebot? -
Meinst du das hier IMG_0203.JPG
-
Meinst du das hier
-
@Nightflight: Ganz genau das
-
@Nightflight...genau das würde ich mir im Januar ebenfalls direkt bei Zymexx montieren lassen wollen, da es super zu den Recaros passt und abgeflacht wie bei VW ebenfalls super finde
-
-
Wenn der Preis stimmt, könnte ich auch schwach werden . Müsste dies aber mit einem Tagesausflug verbinden, da die einfache Strecke über 450km ist .
Ist in der Kalkulation Aus- und Einbau mit dabei?