auf jeden Fall ein geschweißter Rohrkrümmer
Fächerkrümmer Qual der Wahl?
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Habe aktuell diesen 4-2-1 verbaut. Super Drehmoment. Wurde direkt von Mazda entwickelt.
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Und wo kann man den beziehen bzw. eine Artikelnummer wäre klasse.
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Und wo kann man den beziehen bzw. eine Artikelnummer wäre klasse.
Kaufen, direkt beim Mazda-Händler. Keine TÜV Vorführung notwendig.
Teile-Nr.: PEJ7-20-50XA -
Für den G 184 aber PEDA-20-50X, wenn ich mich nicht irre. Der passt auch am G 160.
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Ist das nicht der original/Serien Krümmer samt Kat.
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Korrekt.
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Es ist definitiv ein geschweißter 4-2-1-Fächerkrümmer, der von Mazda entwickelt wurde, und ein sehr gutes Drehmoment auch bei niedrigen Drehzahlen garantiert.
Nicht mehr und nicht weniger hat @Detlef gesagt.
Ich bin davon überzeugt, dass die verschiedenen Aftermarket-Krümmer aus einem einzigen Grund nennenswert Mehrleistung bringen: Weil der Vor-Kat wegfällt. Was Mazda da ab Werk liefert, ist schon etwas ganz Feines.
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...... Weil der Vor-Kat wegfällt..........Nachkat fällt weg. Im Krümmer sitzt der Hauptkat.
Ansonsten vollste ZustimmungIch bin echt am überlegen, ob ich mir einen "Originalen" aus Edelstahl mit einem 200 Zellen Edelstahlkat anfertigen lasse. Mal schauen