Tour Südlicher Schwarzwald 20.5.2017

• http://www.motoplaner.de/#v4&4….09499,7.97845,1,0,0&&0,0

Aufgrund div. Anfragen habe ich noch eine Tour im südlichen Schwarzwald geplant.
    Streckenlänge: 235 km
    Fahrzeit: ca.5 Stunden
    geplanter Termin: 20.5.2017
    Start: Freiburg
    Ziel: Waldkirch
    Sowohl der Startpunkt als auch der Zielpunkt sind ca. 10 Min. von der BAB A 5 entfernt.
    Der Start wird an einer Tankstelle in Freiburg erfolgen.

Als Highlights sind zum Start die ex. Schauinsland-Bergrennstrecke und zum Abschluss der Kandelpass eingeplant.

Bei Bedarf kann die Strecke nochmals um ca. 70 km verlängert werden!! Das wird dann nach Absprache Vorort erfolgen!!

Nähere Orga-Daten wie Treffpunkt, Pausen etc. später, sobald Anmeldungen vorliegen!
    Anmeldung: Die Tour ist im Kalender eingetragen

Damit sich weitere Anfragen diesbzgl. erledigen: JA FIAT 124 können sich auch anmelden!!!

2 Mal editiert, zuletzt von MX5-22 ()

• Damit sich weitere Anfragen diesbzgl. erledigen: JA FIAT 124 können sich auch anmelden!!!

Ich seh's schon kommen: Uwe führt ne Horde Spider durch den Black-Forest :D

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Ich sage für die Tour ab. ;(

Ich muss meine Holde erst noch mehr an den Wagen und Tempo gewöhnen.
    Selbst zu fahren macht bei ihr noch keinen Sinn, weil zu langsam. Wenn ich das Steuer in der Hand habe ist sie immer einem Herzriss nah. Trotz normal zügiger Fahrweise.

Wir üben erst noch ein wenig allein und machen dann spätere Touren im Jahr mit.

Aus dem Kalender habe ich mich ausgetragen.

• Ich war gar nicht eingetragen?! Habe das jetzt berichtigt.

Bis dann.

PS: @Merten124 Deine Holde kann ja bei mir mitfahren. Der Wagen ist ja kleiner, so dass die Geschwindigkeit nicht so wahrgenommen wird. ;):D

• Nun haben wir Mai, die Tour rückt näher.

Daher mal angemeldet im Kalender.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer