-
-
ich fahre die Tour morgen vor (wg. Baustellen etc.) und gebe anschließend die genauen Infos etc. raus.
bei der Wetterprognose (ich weiß, sind noch 5 Tage) sollten wir besser gleich alle morgen fahren...
nee, Späßle, das wird schon. -
- Wenn die Vorhersagen am Donnerstag richtig sch.... sind, werden wir abstimmen.
-
Ja hätt ich auch gesagt. Dann verschieben wir es lieber.
-
Momentan sind es 5 Fahrzeuge, vom Roadster Forum hat sich 1 Ehepaar mit 2 Fahrzeugen wegen Motorschaden abgemeldet. Aufgrund der unklaren Wetterlage lasse ich die Tour als ausgebucht stehen.
-
Wenn die Vorhersagen am Donnerstag richtig sch.... sind, werden wir abstimmen
Ich werde eh das sein, alles gebucht. Hotel, Zug für meine Lebensgefährtin usw.....
im schlimmsten Fall werde ich dann eine Gutedelverkostung am Samstag vornehmen müßen. -
Ich hoffe dass Du keinen Gutedel trinken musst (oder erst abends)
-
Also brauchen wir nicht abstimmen. Wir lassen keinen Kameraden zurück!
-
Ich hoffe dass Du keinen Gutedel trinken musst
ganz klar würde ich lieber hinter dir durch den Südschwarzwald fahren.
Jetzt sind wir einfach mal frohen Mutes dass das, wettertechnisch, was wird.Also brauchen wir nicht abstimmen. Wir lassen keinen Kameraden zurück!
Kein Problem, wir sind an dem kommenden WE eh in der Region Breisgau, Bekannschaftsbesuch usw. Von dem her passt das mit der Tour super zusammen.
Sollte es wettertechnisch nicht klappen so ist das kein Beinbruch, dann wird halt das Rahmenprogramm am Samstag ausgeweitet. -
Schönes Wetter, Nette Leute, Coole Autos hat alles gepasst!