-
-
bin mir ziemlich sicher, dasss in den Tiefen irgendeines Auspuff-Freds auch die NAP-Anlage erwähnt wurde
aber wo?T
hört sich aber gut an
zugelassen ? -
.....bei der Beschreibung liest sich das mit allgemeiner ABE.....aber ob der sich besser als der Fox anhört, da bin ich noch nicht schlüssig........so gut fand ich den Klang nun nicht.....bei dem Soundfile ist im Intro sicherlich ein anderes Fahrzeug eingeblendet...
-
bin mir ziemlich sicher, dasss in den Tiefen irgendeines Auspuff-Freds auch die NAP-Anlage erwähnt wurde
aber wo?Nicht viel, aber Sportauspuff und
Sportauspuff -
hab ihn dran.Klang ziemlich tief man denkt der Motor habe mehr Hubraum.
Nur bei der Lieferung hat es gehapert Der Difussor fehlte und die Schrauben waren zu kurz. -
hab ihn dran.
.....BILDER
-
Findest Du doch in der Galerie:
-
Findest Du doch in der Galerie:
Asche auf mein graues Haar.
Danke. -
Hab den auch drauf. Dezenter Klang.
Hatte auch schon ein Video gepostet:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Des mit den kurzen Schauben ist leider bekannt. -
Ja den NAP hab ich auch drin. Hab glaub sogar nen Fred dazugemacht. Es fehlt leider immer noch ein Soundfile von mir, da mein Equipment leider gerade in Amerika unterwegs ist. NAP-Sportauspuff hat endlich eine ABE