NAP Auspuff

• wollte jetzt keinen vorhandenen typspezifischen Thread dafür nutzen, aber kennt einer diesen?

NAP

sound

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• bin mir ziemlich sicher, dasss in den Tiefen irgendeines Auspuff-Freds auch die NAP-Anlage erwähnt wurde
    aber wo? :S

T
    hört sich aber gut an
    zugelassen ?

トーマス・ヨハンセン

Carpe diem

• .....bei der Beschreibung liest sich das mit allgemeiner ABE.....aber ob der sich besser als der Fox anhört, da bin ich noch nicht schlüssig........so gut fand ich den Klang nun nicht.....bei dem Soundfile ist im Intro sicherlich ein anderes Fahrzeug eingeblendet...

• Findest Du doch in der Galerie:

595-1461ddbd.jpg

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Hab den auch drauf. Dezenter Klang.
    Hatte auch schon ein Video gepostet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Des mit den kurzen Schauben ist leider bekannt.

G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup: