Ok wäre gerne dabei.
-
-
Schade, melde Dich bitte im Kalender ab!
Würde ich gern wenn ich es denn hinkriegen würde.
Konnte den Kalender ja schon bedienen, war auch gar nicht schwer. Jetzt finde ich keine Möglichkeit der Ab- oder auch Anmeldung. Hat sich da etwas in der Foren Soft geändert oder geht das nicht weil ausgebucht ist?
Wahrscheinlich bin ich schlicht zu doof
Am Smartphone wohlgemerkt. -
Über die x Striche oben in den Kalender, dann weiter über die x Striche auf Teilnahme, Termin auswählnen, Teilnahme verwalten... blablabla...
-
Danke.
Es gibt bloß kein "Termin verwalten" -
also bei mir steht das dann, sobald ich einen Termin ausgewählt habe unten drunter
-
Moin zusammen
also bei mir geht das auch nicht mit dem Abmelden.
Ich nehme mal an das hat was damit zu tun dass die Tour als ausgebucht geführt wird oder aber da wir, also ich und Merten124 schon gebucht sind.
Ich hab zum Versuch mal mich bei bei der Sauerlandtour angemeldet, da z.B. steht dann da Tour verwalten.
Ich denke mal da muß Uwe @affarmin mal drüber schauen.
-
-
Durch die Absage eines Teilnehmers ist wieder 1 Platz frei, Anmeldungen bitte per PN !!!
-
Durch die erneute Absage eines Teilnehmers ist wieder 1 Platz frei, Anmeldungen bitte per PN !!!
-
Ich hoffe es hat allen gefallen und alle kommen gesund Zuhause an.
@CrissCross die Hopfenhöhle funktioniert auch bei "heissen " Temperaturen gigantisch
20170624_155435-1612x1209.jpg20170624_155435-1612x1209.jpg20170624_154817-1612x1209.jpg