Schön dass Du kommst Gerhard, ich werde im Vorfeld meine Alpentauglichkeit optimieren und ein paar Sonntage zum Mittagessen an den Lago Maggiore fahren.
-
-
Habe mich im Kalender-Eintrag mal mit "vielleicht" eingetragen; mir geht es da wie Elmar - meine Urlaubsplanung steht noch nicht. Bin aber sehr interessiert
-
Hab jetzt nicht geprüft ob das mit anderen Touren/Planungen Kreuzt, aber Gerdalo Markel hat sich angemeldet
Also:
Tour - check
Anmeldung - check
Anfahrt - vermutlich am selben Tag@Nahewohnende: wir können und das Tourchen ja vorweg mal schon anschauen. Ich wiederhole mich aber: PAUSE IN FREUDENSTADT
Der 124er muss aber mit ordentlich Abstand hinten fahren
-
Der 124er muss aber mit ordentlich Abstand hinten fahren
Oder ich komm in die goldene Mitte
-
Wenn die Zeit mal nicht bis runter nach Freudenstadt reicht, und du ja sehr gerne Kaffee trinkst, hätte ich eine Empfehlung für dich:
Cafe Kienle in Igelsloch/OberreichenbachUnd da mal am besten die Schwarzwälder probieren
-
Der Scherz daran ist, dass ich nichtmal Kaffee trinke
Und Schwarzwälder gibts auch seit 2 Jahren nicht mehr, in Freudenstadt fühlt man sich aber stets gut aufgehoben -
Das Datum ist gut gewählt. An dem Tag hab ich dann vor genau einem Jahr den Kaufvertrag für den Spider unterschrieben
-
Und Schwarzwälder gibts auch seit 2 Jahren nicht mehr,...
...das verstehe ich nicht ganz
-
Durch meine Ernährung gibt es seit 2 Jahren nichts tierisches mehr, da wär ne Schwarzwälder Extra-Antrieb für eine Tour.
-
...schade, aber Ok