• Da ich meine Navi-Stimme eh immer auf stumm habe, bekomme ich auch die Blitzer nicht mit. Werd es nach dem Update wohl draußen lassen und einfach bei Bedarf die Blitzer-App im Smartphone einschalten. Tausend Mal besser.

• Seit nunmehr über einem Jahr konnte ich endlich ein update herunterladen. Bis dahin wurde mir keins angeboten, sooft ich es auch versucht habe.
    3 mal den Support angeschrieben, 3 mal nur leeres Gewäsch als Antwort erhalten.

Dann beimfMH vorstellig geworden, der hats auch nicht hingekriegt. Also hat er sich an Mazda gewandt (Anfang Dezember d.l.J.)

Heute kam die Antwort mit dem Bugg fix.

Hier nun die Lösung für alle, die das gleiche Problem haben:

Auf der SD Karte nach der Datei reg.sav suchen und diese löschen!

Dann die Mazda Toolbox starten. Die Toolbox benachrichtigt sofort, dass es ein Update gibt. Das habe ich dann installiert. Hat aufgrund von diversen Unterbrechungen zum Server dann geschlagene 3 Stunden gedauert. Jetz ist es drauf und in den nächsten Tagen werde ich es dann mal testen.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• @Stardust Danke für diese Info !!! :thumbup::thumbup::thumbup: Werde berichten ob das auch bei mir klappt !

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Mal ne blöde Frage. Wer hat meinen Beitrag angepinnt und ihm nen anderen Titel verpasst? Wie funktioniert das?
    So, jetzt aber zurück zum Update. Es funktioniert. Aber die Geschwindigkeitsangaben zum Beispiel, sind so miserabel wie vorher. In unserem Ort gilt seit mehr als 3 Jahren Tempo 30. Navi zeigt nach wie vor 50 an. Das kann mein TomTom deutlich besser.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe