• Ja, aber laut Beschreibung der 1.51 kann man die speedcam nun auf die neuste MZD Version installieren,das ging mit 1.50 nicht. Versionsnummer weiß ich nicht mehr auswendig.

1.51 ist auch nur ein Patch der 1.50 um das zu ermöglichen. Die echte, neue Version, wird 2.0 die schon in Arbeit ist.

Info und Download

• Ich könnte kotzen, heute normal das Karten Update gemacht und nun startet das Navi nicht mehr :cursing:
    Lädt, bootet neu und lädt wieder :cursing:
    Wenigstens Musik geht noch :/

• Vor den update einen Sicherheit Kopie gemacht?
    Irgendwas hats nicht geklapt mit den update.

nochmals versuchen, runtergeladen Daten sind noch auf den Computer.

Gruß Rob

BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

• Hi, was für Dateien kopierst Du damit der Blitzerwarner funktioniert?
    Ich les mich hier wund, aber mir ist nicht klar was Ihr macht um die Blitzerfunktion zu aktivieren.
    Drauf muß sie ja sein. In Österreich hat sie im Sommer mit mir gesprochen :D .
    Erklärt es mir bitte in einfachen Worten!
    Danke!

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• So, ich bin am Arsch :cursing:
    Keine Sicherung, Update läuft nicht und Mazda lehnt die neue Karte ab :S
    Hat jemand eine Lösung wie ich die Karte wieder zum Laufen bekomme ?
    Gruß
    Ralf

• Ich forsche gerade bei Mazda Deutschland nach, Grund lt. Freundlichen ist "keine Sicherung vorhanden". 8|

Update: Reden hilft, nettes Gespräch und Navi wird wieder in Funktion gesetzt. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von the_animal ()

• Du mußt mit dem "All In One Installer" einen Krack auf das MZD-System mittels eines USB-Sticks schreiben...
    Hast Du Dir auch mal den Thread "Hackerangriff auf´s MZD" angeschaut?
    Dort steht eigentlich alles beschrieben...

Hab mir nun vieles durchgelesen - ist mir zu kompliziert und Probleme gibt's auch immer.
    Wenn ich mal ne Tour fahre, so wie heute ^^ , benutze ich ne Radarwarner App auf dem Handy.
    In meinem Dunstkreis weis ich wo was blitzt. Da fahr ich auch einigermaßen gesetzeskonform.
    Trotzdem Danke!

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''