Kann ich im MZD die Kartenversion sehen, die aktuell drauf ist oder geht das nur am PC? Habe gerade mal gesucht, aber nichts gefunden.
Kartenupdate
-
-
-
Wenn der Kartendienst auf Here basiert, wirds wohl bald soweit sein.
Denn die Here Karten wurden zumindest auf Android die Tage aktualisiert. -
Wenn der Kartendienst auf Here basiert...
Das sollte wohl so sein - Navteq ist lt. Wikipedia HERE.
-
Dachte es ist eine Kooperation mit TomTom? Das meinte jedenfalls der Verkäufer...
-
Die TomTom-Geschichte war die Generation direkt vor dem MZD.
-
Dachte es ist eine Kooperation mit TomTom? Das meinte jedenfalls der Verkäufer...
Immer wieder schön wenn ein Verkäufer in seinem Beruf aufgeht.
-
Ich hab gestern abend mal meine Navi SD-Karte am Rechner via Mazda Toolbox angeschlossen.
Es war kein neues Kartenupdate da.Benutze weiter doch lieber mein TOMTOM GO 5000, da gibt es fast jede Woche gratis update,
& mit dem TOMTOM live auch zuverlässige live Verkehrsinfos. -
Ich hab gestern abend mal meine Navi SD-Karte am Rechner via Mazda Toolbox angeschlossen.
Es war kein neues Kartenupdate da.Benutze weiter doch lieber mein TOMTOM GO 5000, da gibt es fast jede Woche gratis update,
& mit dem TOMTOM live auch zuverlässige live Verkehrsinfos.Tja das ist die BESTE LÖSUNG... ich hatte vorher im Mazda 6 Kombi noch das alte Mazda TomTom Navi und das ist um LÄNGEN BESSER als der Mist im MZD Aber da es am Anfang auch Probleme mit Mazda/TomTom gab, haben sie die Zusammenarbeit beendet... Zum Schluß lief alles 1A... Alleine die Verkehrsinfos im MZD sind ein schlechter Witz
-
Wieviel Datenvolumen benötigt ein Kartenupdate?
Da ich aktuell kein wlan habe bin ich auf mobiles Netz angewiesen.