Auch heute geht nix.
Entweder Serverfehler oder er hängt sich bei der Kartensicherung auf.
Kartenupdate
-
-
So ist das eben mit der Netzneutralität. Kaum ist sie abgeschafft, schon wird OWL von allen Internetdiensten getrennt.
-
Habs auch gerade versucht - wollte den ruhigen Tag nutzen um mein erstes Update zu machen... Pustekuchen.. Serverfehler
-
Habs auch gerade versucht - wollte den ruhigen Tag nutzen um mein erstes Update zu machen... Pustekuchen.. Serverfehler
Scheinbar haben heute auch noch´n par andere Mazda-Fahrer frei?
Nicht verzagen... Ist ja nicht lebenswichtig... Sind ja nur´n par neue Straßen/-änderungen hinzugekommen...
Ich benutz das Navi eigentlich sowieso nicht...
Ist nur dazu da, meiner Frau mitzuteilen, dass sie schon wieder mehr als 5 km/h zu schnell unterwegs ist -
Auch heute geht nix.
Entweder Serverfehler oder er hängt sich bei der Kartensicherung auf.Mir geht's genauso. Gestern und heute das gleiche Spiel. Versuche es in der Woche nochmal.
-
Ich habe zwar meinen MX-5 noch nicht, aber das Thema Navigation und Softwareupdate ist nicht nur ein Thema bei Mazda. Irgendwie hat fast jeder Hersteller hier seine Probleme. Autos können sie ja bauen.......
-
hmm...also bei mir auch so. Klicke Installieren und dann passiert nichts mehr. Hoffe es liegt nicht an meinem neuen Kartenleser. Karte wurde normal erkannt - aber das Update geht eben nicht. Naja warte mal ab.
Gruss Klaus
Zusatz: Jetzt kommt die Meldung Serverfehler - werde es mal vertagen
-
Moin,
selbige Problematik/Phänomen gestern bei meinem Update-Versuch, Serverfehler.
Werde das also ebenfalls auf die Tage irgendwann verschieben -
Heute hat's geklappt.
-
Update Mai 2018 ist verfügbar.
(Info an die Threadabonnenten.)