Was die Favoriten angeht bin/war ich mir nicht sicher,
da wird Udo vermutlich Recht haben
Kartenupdate
-
-
Hi,
ich probiere es einfach. Im schlimmsten Fall sind die letzten Adressen weg. Wenn ich mehr weiß, kann ich es posten. Mal sehen ob ich es noch vor Weihnachten schaffe.
Bye
-
Bei meiner zweiten geklonten Karte hatte ich letztens, wie @Trimmi, auch ein unfertiges Update.
Ich habe jedoch nicht wie @Klausi den Datenträgerzugriff im Task-Manager beobachtet sondern die Toolbox einfach geschlossen weil die Installation relativ lange bei 78% fest hing.
Zu meiner Verwunderung lief die Karte heute im Mixxer einwandfrei.
Vielleicht hatte ich einfach nur Glück dass der Datenträgerzugriff bzw. die Installation bereits abgeschlossen war als ich die Toolbox geschlossen hatte. -
Bei meiner zweiten geklonten Karte hatte ich letztens, wie @Trimmi, auch ein unfertiges Update.
Ich habe jedoch nicht wie @Klausi den Datenträgerzugriff im Task-Manager beobachtet sondern die Toolbox einfach geschlossen weil die Installation relativ lange bei 78% fest hing.
Zu meiner Verwunderung lief die Karte heute im Mixxer einwandfrei.
Vielleicht hatte ich einfach nur Glück dass der Datenträgerzugriff bzw. die Installation bereits abgeschlossen war als ich die Toolbox geschlossen hatte.Ja bei mir hat das Update auch geklappt.
-
Die geklonte lies sich bei mir nicht updaten.
Die Originale schon.
Hab die dann wieder geklont ich Clown. -
Ich habe jetzt einfach mit beiden Karten (org.+Clone) ganz normal das Update gemacht. Die org. Karte danach wieder als Sicherung weggelegt. Der Clone ist im Mx.
-
Die geklonte lies sich bei mir nicht updaten.
Die Originale schon.
Hab die dann wieder geklont ich Clown.Genau, wie bei mir...
Möglw. liegt´s an der SD-Karte... "Vendorstringbereich"?Nach'm Klonen alles i.O. und natürlich der "Arbeitsklon"
-
Helft mir mal kurz , habe mir jetzt nicht alles durchgelesen
Habe heute ein Kartenupdate gemacht.
Die Installation blieb bei 99% ziemlich lange hängen ( ca. 30 Minuten ) dann ist die Verbindung zu Server abgebrochen.
Bildschirmfoto 2018-01-13 um 16.35.13.pngIst das schon einem passiert.
Ich versuche gerade eine neue Verbindung aufzubauen , aber seit 30 Minuten tut sich nichts.Bildschirmfoto 2018-01-13 um 16.48.02.png
Was ist jetzt zu tun
-
Wast zu tun ist:
1. Nicht ärgern
2. Morgen das schöne Wetter nutzen
3. Update morgen oder übermorgen noch mal versuchen -
Das macht mich aber schon etwas nervös
Wenn ich auf „abbrechen" drücke dann erscheint diese hier
Bildschirmfoto 2018-01-13 um 16.57.12.png