Du kannst ein Update auch auf mehrere Clone-SD-Karten ziehen.
Ich z.B. hab´ zwei geklonte SD-Karten.
Hast du das gleiche "Lizenzverhalten", wie ich, bei den Klonen?
Du kannst ein Update auch auf mehrere Clone-SD-Karten ziehen.
Ich z.B. hab´ zwei geklonte SD-Karten.
kann ich innerhalb des 3-Jahres-Zeitraums jedes Update mitnehmen
Ja, so ist es... nicht die Anzahl ist der limitierende Faktor, einzig allein die Zeit
Es wird genau festgehalten, wann das GPS das erste mal eine Position "erhält"...
Steht auch in den neuen AGB´s zum Datenschutz bzw. dessen "Einbehalt"...
Habe das Update gerade ohne Probleme installiert, ich habe das Gefühl dass es jetzt deutlich schneller ist
Für mich ist das eigentliche Problem eher das schrecklich langsame MZD...
Wenn man via BT Musik hört, irgendwo den Motor ausmacht geht das generve schon los...
Sofort alles aus... dann wider Startbutton drücken und es läuft wieder... Echt blöde...
Und wenn's ganz runtergefahren war, weil man das Fahrzeug tatsächlich verlassen hat
und dann wieder zurück kommt... losfährt dann verschluckt sich das BT-Audio fast immer die ersten 1-2 Minuten...
Mit'm Navi hatte ich da noch nie das Gefühl, das es wirklich hängt... bzw. die Karte zu langsam ist...
Wenn gebootet und da, war das auch immer okay...
Aber... ich nutze das aber auch nur so mal nebenbei.. wirklich navigiert habe ich noch niemals damit...
denn schon die Routeneingabe finde ich schrecklich... da nehme ich ernsthaft..
...immer mein Copilot-Live auf´m iPhone
Das 12/17er Update ging ohne Komplikationen in einem Rutsch durch. Habe jedoch anschließend keine Diagnose gemacht, und der Clone war auch noch nicht im MZD weil mein Mondgestein bei diesem Schmuddelwetter Ausgehverbot hat.
@The PedalPusher tu mir bitte doch mal den Gefallen und mach mal diese Diagnose der Karte im Mazda-Tool...
Wenn du mal wieder "aus´m Auto" steigst... Wenn's nicht all zu viel Mühe macht... Das wäre sehr nett!
So läuft bei mir ja auch alles... Hat aber eben zwei "rote" Lizenzmeldungen...
Hallo an Alle,
bei mir hängt der Download auf der Original-Karte seit 15 Minuten auf 68%, ohne dass es erkennbar weiter geht, bei ziemlich schneller LAN-Verbindung.
Was tun?
LG Stefan
Erst mal abwarten. Das Dezember Update hat bei mir fast ne Stunde gedauert.
Falls sich nichts mehr tut, abbrechen und nochmal starten.
Ahh, hat sich zu 70% bewegt.
Ich warte weiter....
(warum gibt es hier eigentlich keine Smileys mit Bart...)
okay, 72%.
Sagt mal, machen alle gerade den Download?