Ich habe wohl etwas verpasst!
Versuche mein Navi ein update zukommen zu lassen, aber leider komme ich nicht auf den Server.
Habe das Tool schon zigfach neu installiert. Immer noch Serverfehler.
Software an meinem Rechner ist OSX.
Zeitgleich versuchen wir es mit Windows 7.
Wer weiss was?
Kartenupdate
-
-
Das Problem hat sich erübrigt.
Der Serverfehler hat irgendwann nachgegeben.
-
Es gibt ein Kartenupdate 'September 2017', was allerdings nicht sehr groß ist. Installation/Update ohne Probleme.
-
Es gibt ein Kartenupdate 'September 2017', was allerdings nicht sehr groß ist. Installation/Update ohne Probleme.
Kommt es mir nur so vor, oder kann es sein, dass sie seit dem September 2017 Update langsamer und deutlicher redet?
Oder bin ich nur in letzter Zeit zu viel mit der Google Sprachausgabe von Calimoto und Kurviger gefahren?
-
Kommt es mir nur so vor, oder kann es sein, dass sie seit dem September 2017 Update langsamer und deutlicher redet?
Oder bin ich nur in letzter Zeit zu viel mit der Google Sprachausgabe von Calimoto und Kurviger gefahren?Mir ist nichts aufgefallen. An den Nutzerdaten, also "Content" Ordner wurde nichts geändert. Im Root sind ein paar Dateien erneuert worden.
Gruß Ulli
-
Bei mir startet System schneller, manchmal dauerte es 2 Minuten vor die Karte da war, auch nach kurz anhalten .
-
Neues Kartenupdate mit Stand Dezember 2017 verfügbar.
-
Wie heißt die aktuelle Version?
-
Wie heißt die aktuelle Version?
Öhm - hat keinen Namen. Geht um Navi-Karten und nicht die MZD-Version. Update über die Toolbox.
-
Mein PC ist leider kaputt, muss dann zum Händler der will dann wissen wie die neue Version heißt habe noch die 59.513 drauf
Danke im Voraus