• Habt Ihr morgen alle 1.000 km Touren, so dass ihr dringend auf neue Karten angewiesen seid ;-)?

• Na Super @haendiemaen hättest du das nicht heute Nachmittag schreiben können. Jetzt steht der MX-5 in der Garage und ich habe keine Luste mehr 100m zur Garage zu laufen um die SD-Karte zu holen. :D

Hi Ralf, wenn ich die 100 Meter geschafft habe, dann schaffst du das auch. Etwas Bewegung schadet dir bestimmt nicht ... ;)

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Booaah, da hat Mazda aber den Server verbessert, Download dauerte keine 2 Minuten :):):) (letztes Mal so ca. 45 davon...)

Gruss Peter

Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation

Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam

mx5-roadsterfun.de

• Groß ist das Update wirklich nicht. War mit meiner 100Mbit-Leitung in kürzester Zeit geladen. Da waren frühere Updates deutlich größer.

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Auch gerade erledigt.
    Sowohl Klon (zuerst gemacht) als auch das Original,
    ließen sich dieses mal "problemlos" updaten.

Allerdings sind die "Schreibzeiten" auf das Original etwa nur halb so schnell,
    wie auf den Klon...

Egal, läuft - tatsächlich sind mir (bislang) keine echten Neuerungen aufgefallen...
    Bin aber auch noch nicht wirklich gefahren... Optisch scheint sich da nix getan zu haben...
    Oder irre ich da?

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• @haendiemaen Ich sehe gerade den letzten Satz deiner Signatur! Wie wahr, wie wahr! :thumbup:

Finde den Begriff einfach grausam! Unter uns Alt-MX-5ern und in "meinem" Forum ist dieser Begriff schon immer verpönt und man bekommt darauf einen blöden Spruch. Und hier ist das Usus ... :cursing:

Zu meinem BMW sage ich auch nicht "Bimmer" ...