Und was ist das (Version 4.3.0.0)
Toolbox_5.jpg
Völlig korrekt, die Möglichkeit gibt es. Das "Backup" legt aber trotzdem im Gegensatz zur Toolbox 3.x kein lokales Backup auf dem PC mehr an.
Und was ist das (Version 4.3.0.0)
Toolbox_5.jpg
Völlig korrekt, die Möglichkeit gibt es. Das "Backup" legt aber trotzdem im Gegensatz zur Toolbox 3.x kein lokales Backup auf dem PC mehr an.
Bei mir hat das Update gestern ohne Probleme funktioniert. Hat allerdings über 2 Stunden gedauert.
Bei mir hat das Update gestern ohne Probleme funktioniert. Hat allerdings über 2 Stunden gedauert.
Bei mir auch....aber es fehlen leider in der neuen Karte aktuelle Neuerungen, so was kenne ich von meinem Online-Google-Earth-Navi aus meinem anderen Auto von VW nicht.
Bei mir auch....aber es fehlen leider in der neuen Karte aktuelle Neuerungen, so was kenne ich von meinem Online-Google-Earth-Navi aus meinem anderen Auto von VW nicht.
Das Problem ist leider, dass die Kartendaten selbst eher von 12/2016 sind und die Bereitstellung so lange dauert. Bei den Online-Mapdiensten geht das deutlich schneller. Zur Qualität: Ich hab seit dem Update auf einer Strecke völlig wirre Tempoangaben - das war mit dem Datenstand vor dem Update korrekt
Was können wir dagegen machen Freunde!? Nichts!
Man muß es so hinnehmen wie Mazda es herausgibt.
Die meisten von uns sollten 2 gesunde Augen haben, mit denen man Schilder gut erkennen kann
Was können wir dagegen machen Freunde!? Nichts!
Das stimmt ja nicht so ganz. Bei Here anmelden und Fehler berichten wäre das eine. Wenn vorher korrekte Daten nach dem Update nicht mehr stimmen, wäre eine Beschwerde bei Mazda das andere. Warum denn nicht?
OT: Insgesamt war ich noch nie mit einem Autohersteller so zufrieden, wie ich es mit Mazda bin.
trotzdem muss man als "Fan" der Marke noch lange kein Klatschvieh sein, dass stumpf alles MEGA findet nur weils von Mazda ist. Das MZD ist Softwaretechnisch nur unteres Mittelmaß.
Das MZD ist Softwaretechnisch nur unteres Mittelmaß.
Es entsprich technisch ungefähr dem System meines alten VW Touareg von 2011.....
also steinzeit
Jou......