Jetzt bekomme ich zu allem Überfluss auch noch gemeldet, dass das Abo für die Online-Dienste erneuert werden muss. Ich hatte vor ca. 3 Monaten das 3-Jahrespaket gebucht.
Im Auto scheint (noch) alles zu funktionieren.
Kennt das jemand? Kann man das ignorieren und es funktioniert im Auto?
Ich hatte das auch und bekam auf meine Frage die unten angefügte folgende Antwort. Habe gestern meine Karte upgedatet und da war wieder alles OK.
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie bereits zuvor angesprochen, handelt es sich bei dem von Ihnen
beschriebenen Problem lediglich um ein Darstellungsproblem in der
Toolbox. Es handelt sich hierbei um die Online Dienste und nicht um das
Kartenmaterial. Da Sie die Dienste bereits gekauft haben, können Sie die
Meldung ignorieren. Ein weiterer Kauf ist selbstverständlich nicht
möglich.
Leider registriert die Toolbox derzeit die
Verlängerung der Online Dienste nicht. Wir arbeiten bereits an einer
Lösung. Bitte beachten Sie, dass die Veränderung Zeit in Anspruch nehmen
kann. Das Darstellungsproblem beeinflusst jedoch nicht die Funktion der
Online Dienste im Fahrzeug oder verhindert, dass ein Update
durchgeführt werden kann.