• Hätte von mir sein können :thumbsup:

Thread: Hackerangriff

Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• Gilt es aber immer noch zu klären warum hier Leute ein Update laden können und andere nicht :!:

Ich weiß das ich mir auch schon ein Update nach dem Kauf im letzten Jahr gezogen habe, es aber dieses Jahr nicht mehr versucht habe, daher kann ich dazu gerade nix sagen.

Mein erster Anlaufpunkt wäre jetzt mein Händler, der sollte sich darum kümmern wenn es nicht klappt. Der Support von Mazda in Bezug auf die Smartphone, Updates, Mazda Inside... etc. ist mehr als PEINLICH!

Ich warte schon seit Tagen auf Info warum ich mich nicht mehr mit meinen LogIn Daten bei Mazda Inside anmelden kann.

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Bei mir auch noch immer nix zu sehen, es war niemals was da zum Updaten.

Es wäre vielleicht interessant zu wissen , op man auf der SD Karte sehen kann ,
    von wann die stammt.

Mein Händler hatte vergessen meine zu bestellen (Center-Line) ,
    & sie hatten keine mehr auf Stock, ich bekam mein MX-5 am 09.10.2015,
    die SD-Karte wurde die Woche danach nachgeliefert, direkt aus dem Mazda Hauptlager in Belgien.

Das steht bei mir drauf....

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4yDJaazl.jpg]

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Ich habe meinen MX im März diesen Jahres mit einer Rev5-Karte bekommen und habe im September ein Update über die Toolbox bekommen (vorher war immer alles up to date. Danach konnte ich auch eine Sicherheitskopie der Karte im Auto benutzen. Inwieweit sich das Kartenmaterial verändert hat, kann ich allerdings nicht sagen.

Ach und zum Thema Supportqualität:
    Was erwartet Ihr? Die bekommen meistens weniger Informationen als wir und wenn die tatsächlich mal ne inoffizielle Info haben, werden die diese bestimmt nicht in ner Mail raushauen...

• Na, bin es grad am wagen.......Auslieferung war Ende Oktober....hab das Tool geladen und die SD Karte eingesteckt......nun ist er nach einer 1/2 Stunde bei 53%

Ob da nun tatsächlich ein Update sein musste, konnte ich nicht erkennen.......Erstmal ein Bier auf....Steak grillen ....update auf die Karte und in den Magen

Prost......

• HI,

also ich hab bisher kein Update aufgespielt nur die Originale Karte nach den 300km zum Koppeln an die VIN mittels Backup geklont. Hab gedacht ich schau heute mal. Für mich gibts irgendeine Art Update, die Übersetzung ist nicht die Beste :S

Mein Auto hab ich am 10.02 entgegengenommen, die Karte war schon gesteck
    Meine Originale ist eine REV 04

• ...Nach 2 Stunden war das Update drauf......ob sich was geändert hat, kann ich nicht sagen, aber ich wohn immer noch da, wo ich vorher war......

Nach dem "Einstecken" der SD Karte war das Navi sofort da........

• HI,

also ich hab bisher kein Update aufgespielt nur die Originale Karte nach den 300km zum Koppeln an die VIN mittels Backup geklont. Hab gedacht ich schau heute mal. Für mich gibts irgendeine Art Update, die Übersetzung ist nicht die Beste :S

Mein Auto hab ich am 10.02 entgegengenommen, die Karte war schon gesteck
    Meine Originale ist eine REV 04

Das ist das Update...
    Kannste installieren...
    Diese Anzeige hatte ich auch... Früher sah das etwas anders aus...