Es sollte im Kalender einheitlich sein und es wollte nicht jeder ein sichtbares Kennzeichen haben...
Aber fürs nächste Jahr ist vorgemerkt, das mit dem Kennzeichen anders zu lösen.... .
Es sollte im Kalender einheitlich sein und es wollte nicht jeder ein sichtbares Kennzeichen haben...
Aber fürs nächste Jahr ist vorgemerkt, das mit dem Kennzeichen anders zu lösen.... .
jippiii, vielleicht kommt ja dann ein bild von mir rein . ich mag kennzeichen ...
jippiii, vielleicht kommt ja dann ein bild von mir rein . ich mag kennzeichen ...
Wo hängen wir das denn bei dir hin
Sieht das Kennzeichen mit Photoshop denn dann echt aus?
Wenn man einfach die vorhandenen Buchstaben des Kennzeichens benutzt um daraus ein neues Kennzeichen zu gestalten, sieht es echt aus da z.B. auch die Schatten real sind.
@die-gelbe-trude
Ich buche dann nächstes Jahr nen Crashkurs bei Dir, damit es ordentlich wird!
@die-gelbe-trude
ist wie in der Musik,was ist real,was ist echt,es ist definitiv
das gleiche image.jpegObjekt
@die-gelbe-trude
Ich buche dann nächstes Jahr nen Crashkurs bei Dir, damit es ordentlich wird!
Bin zu jeglicher Hilfe bereit. Kann auch die Nummernschildverfälschung machen.
@die-gelbe-trude
ist wie in der Musik,was ist real,was ist echt,es ist definitiv
das gleiche image.jpegObjekt
Bitte zeig doch mal ein Bild von einem verfälschten Kennzeichen mit dem betreffenden Programm, damit wir sehen können, das es innerhalb des restlichen Bildes Real wirkt. Die Blondinen haben ja jetzt nicht so viel mit dem Thema zu tun.
Und warum beschriftest du deine Beispiele in englisch? Mach es doch so das es alle hier verstehen, also in deutsch.
Ich hab ja hier schon ein paar Beispiele von meinem verfälschten Kennzeichen gezeigt.
mx5-nd-forum.de/attachment/10766/mx5-nd-forum.de/attachment/10767/
Ich lass mich ja auch gerne an meinen Kennzeichen aus
mx5-nd-forum.de/gallery/image/404/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/228/
Wenn es drauf ankommt, bekomm ich auch zahlen geshuffelt.
Aber sowas wie man bei mir sieht ist ne Arbeit von nichtmal 5 Minuten.
Leute die manipulieren können, werden wir schon finden fürs nächste mal
@Sting bitte sag mir, dass du nicht wirklich glaubst, das wäre ein echtes Beispiel?!
...war offensichtlich ein Musikerwitz, so ähnlich wie die aktuelle Thomann-Werbung. Ich tippe mal, Sting/Rüdiger ist Studiotechniker oder so, weshalb er schon eine Analogie aus der Musikbranche parat hatte.