Forenkalender 2017

• @Brot

Hatte extra angekündigt, dass ich den dann im Biete-Bereich einstelle :whistling:

Muss mir die Versandtaschen erst noch bestellen. Gibt es nur in 25er-Packs, da wollte ich erstmal die Resonanz abwarten. Das 'Problem' mit zwei Kalendern ist mir schon aufgefallen und ich muss das noch rausfinden. Oder schicke per kleinem Paket oder so. Ich suche die günstigste Möglichkeit raus.

Alternativ überlege ich derzeit, ob ich vom Kalendereausbelichter direkt zu Euch versenden lasse. Das muss ich aber noch mit denen klären.... . Preislich wird sich das kaum unterscheiden, aber die Kalender wären schneller bei Euch und ich gebe zu - ich spare mir den Gang zur Post in der Weihnachtszeit....

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Grad mit der Firma geklärt: ich werde die Kalender direkt von denen zu Euch senden lassen. Der Versand an sich ist minimal teurer, aber dafür ohne Extrakosten für die Versandtasche. Und schneller geht es dann auch. Ist für mich ein bissel mehr Aufwand, da ich jeden Kalender einzeln mit abweichender Lieferadresse bestelle, aber letztlich sicherlich am praktischsten und günstigsten.

Der Kalenderpreis bleibt gleich, die Versandkosten erhöhen sich von 4,80€ auf 4,90€. Ab 3 bestellte Kalender kostest der Versand 6,90€.

Ich warte jetzt mein bestelltes Erstexemplar ab, schicke Euch dann per PN die Daten und alles weitere... .

@wir-seen-uns
    Wenn ich das richtig recherchiert habe, kostet der Versand International bei denen anstatt 4,90€ 9,90€.... .

Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

• Vielen Dank für die Infos, Antje. Und noch vielener Danker für die ganze Kalender-Aktion. Das ist echt super. Alle Daumen hoch!

Ich hab mich jetzt nochmal umentschieden: Ich nehme zwei ohne Glanzfinish. Ich glaube ich mag glänzendes Papier nicht.

• Hallo Antje,

der ist toll. Danke dafür!

Ich hätte gerne einen in der einfachen Ausführung.

Viele Grüße aus Hamburg
    Sepp

G 131 Exclusive line in graphitgrau 8)
    Begrüßungslicht in rot,
    Seitenblinker in schwarz, Windschott von I.L in durchsichtig, Meshgrill von Zunsport in schwarz,
    Stubby in schwarz,
    Drehknopf am Sitz in chrom, Einstiegsleisten in chrom

• So liebe MX-5 ND-Fangemeinde,

es ist soweit:

Hab ihn eben ausgepackt - was soll ich sagen: Super, spitze, endgeil!!!!!!!

Keine Kinderkrankheiten, hat tatsächlich 12 Monate in der richtigen Reihenfolge angeordnet thumbsup.png

und, was viel wichtiger ist, lässt sich genauso wie unser Mixxer in Sekundenschnelle öffnen und schließen! biggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.png

Stabile Außenverpackung, Kalender nochmal extra in Folie geschweißt, schwere Papierqualität, tolle Bilder - alles TOP thumbup.png

Nochmal herzlichen Dank @Highfidele für Deine Mühe - hat sich echt gelohnt!

Und natürlich an alle, die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben!

Und jetzt: Bestellen, bestellen, bestellen (Nein, ich bekomme keine Provision, bin nur durch eine Verkettung glücklicher Umstände an das allererste Exemplar eines ND-Forenkalenders ever gekommen :saint: )

Herzliche Grüße

Chris

MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:

Ist Heckantrieb Hinterradantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

• @CrissCross
    Da hattest Du aber auch echt sowas von Glück! 8) Aber ich gönne es Dir!

Dir herzlichen Dank für das erste Feedback - beruhigt mich ein bisschen.

@All
    Mein Kalender wird aller Voraussicht nach morgen bei mir ankommen und ich bin echt gespannt. Und wenn ich den dann auch für in Ordnung befinde, wird der Ausbelichter bald ein wenig zu tun bekommen.... .

• Moin,

ich habe mein Kalenderexemplar auch enthalten und einen kleinen Fehler entdeckt, den ich noch ausmerze.

Ich habe Euch allen, die sich bislang gemeldet haben, eine PN gesendet und hoffe, ich habe niemanden vergessen...