Zunächst herzlichen Dank, dass Ihr mir die Bilder, die in den Kalender gewählt worden sind, so zuverlässig und fix zugesendet habt!
Ich habe den Kalender nun fertig gestellt, und habe mir ein Vorabexemplar zu Kontrolle bestellt, das mich voraussichtlich Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche erreichen wird. Wenn der Kalender bis zum Stammtisch bei Markus am 03.12. da ist, bringe ich den auch gern zur Ansicht mit.
Die Kosten des Kalenders in A3-Querformat auf 250g/m2 Kunstdruckpapier liegen bei 21,90 € ohne 'Sonderbehandlung' und bei 27,90 € mit Glanzfinish. Ich bestelle dort schon viele Jahre und wähle für mich immer das Glanzfinish. Damit sind die Kalenderblätter bisher immer noch mal ein ganzes Stück stabiler gewesen. Ich habe grad mal recherchiert: das Porto wird bei 4,80 € pro Kalender liegen. Zuzüglich stabiler Kalenderversandtasche (ca. 1,50 - 2,00 €/Stück), damit der Kalender nicht verknickt bei Euch landet.
Damit würde ich für einen Kalender ohne Glanzfinish 28,50 € aufrufen, für einen Kalender mit Glanzfinish entsprechend 34,50 €.
Die Kalender benötigen bislang 1,5 - 2 Wochen in der Produktion. Damit die Kalender dann rechtzeitig bis zum Jahreswechsel bei Euch sind, bitte ich Euch, mir bis Mitte Dezember mitzuteilen, ob Ihr einen oder mehrere Kalender mit oder ohne Glanzfinish haben wollt. Danach geht natürlich auch noch, aber dann wird der Kalender nicht mehr rechtzeitig zum Jahreswechsel bei Euch sein können.
Das könnt Ihr gerne hier im Thread oder natürlich auch per PN machen. Ich sende Euch dann per PN meine Kontodaten und nochmal den zu zahlenden Betrag zu und bitte Euch, mir vorab den entsprechenden Betrag zu überweisen. Die Kalender werde ich für alle diejenigen, die überwiesen haben, in einer Sammelbestellung bestellen und sofort an Euch rausschicken, wenn ich sie erhalten habe.
Als kleiner Vorgeschmack das Titelbild, eines der Kalenderbilder und die Indexseite: