Noch kein Preis, das Bauteil kann nur bei uns vor Ort eingebaut werden.
Und hat kein Tüv.
Alle FUnktionen bleiben erhalten klar!
Noch kein Preis, das Bauteil kann nur bei uns vor Ort eingebaut werden.
Und hat kein Tüv.
Alle FUnktionen bleiben erhalten klar!
Es wird aber TÜV "in Serie" dann haben,oder?
Gruß Thomas
Nein es ist keine TÜV Prüfung in Planung.
Nein es ist keine TÜV Prüfung in Planung.
Jetzt wäre natürlich noch der Preis spannend zu erfahren!
@'Ronotto
Ich bin etwas irritiert warum du die Aussage : Es ist keine TÜV Prüfung in Planung, likest ?
Da hierbei die Funktion des Airbags überprüft werden muß, und das ein sehr kostspieliges Unterfangen ist! Das ist der Grund dafür!
Gruß
Wenn man mal ein bisschen googelt, ist das generell eine schwierige Sache mit dem TÜV bei den Distanzstücken. Es gibt ein paar Leute, die das durchgezogen haben, aber das ist sehr aufwändig und teuer. Das ist man i.d.R. als Kunde nicht bereit zu zahlen. Daher völlig verständlich, dass es keinen TÜV dafür geben wird.
Wenn man mal ein bisschen googelt, ist das generell eine schwierige Sache mit dem TÜV bei den Distanzstücken. Es gibt ein paar Leute, die das durchgezogen haben, aber das ist sehr aufwändig und teuer. Das ist man i.d.R. als Kunde nicht bereit zu zahlen. Daher völlig verständlich, dass es keinen TÜV dafür geben wird.
Gleichzeitig hätte ich als Kunde aber auch gerne sichergestellt das der Airbag noch funktioniert... Bin da vielleicht bisschen Altmodisch.
Dann lass es doch einfach. Wenn eine Eigenschaft fehlt, die mir wichtig ist, erwerbe ich den Artikel nicht.
Der Airbag wird bestimmt auch funktionieren, nur bestimmt etwas näher an Deinem Gesicht.
Der Hinweis von SPS ist ja da. Wir haben alle einen Führerschein und sind mündig...