Auch Edelstahl V2A kann rosten, gerade wenn es Salz und Hitze ausgesetzt ist, oder anderen aggressiven Stoffen.
Wir suchen Dich !!!! 2 Liter Mazda MX-5 ND
-
-
Würde sich mit der Verwendung von V4A auch erledigen...
Scheint aber zu teuer zu sein... -
Zu eurer Anlage hätte ich auch noch eine Frage.Ich habe die Anlage selbst bei mir verbaut und frage mich, was ihr für ein Material für die Blende hinten verwendet habt.
Ich frage deswegen, da bei meiner Blende Roststellen, direkt an den Kannten der Rohre entstehen.
Bei komplett rostfreiem Edelstahl dürfte das nicht der Fall sein.Also das höre ich heute zum ersten mal. Schick mir doch mal bitte Bilder an m.ettrich@zymexx.de
Gruß Marco
-
Hallo Liebe Gemeinschaft,
wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen.
Unser neues Auspuffprojekt ist leider noch nicht fertig.....
Trotzdem zeigen wir euch unsere Idee, die umgesetzt werden soll.Das Auto von @Justin hat unsere normale Auspuffanlage + VSD verbaut bekommen, da der Diffusor auch noch nicht fertig ist.
Soundtechnisch wird sich da nicht viel verändern. Die Anlage wird tendenziell "bassiger" vom Ton.
Justin hat als Dankeschön ein Video gemacht, welches wir gern auf unseren Youtubechanel veröffentlichen.Nochmals Danke an @Justin, dass du uns dein Auto zur Verfügung gestellt hast.
Gruß der Marco
Ein Foto vom gesamten Heck? Das wäre klasse!
-
-
-
Also das höre ich heute zum ersten mal. Schick mir doch mal bitte Bilder an m.ettrich@zymexx.de
Gruß MarcoDie Bilder kann ich dir auch direkt hier zeigen.
mx5-nd-forum.de/attachment/11280/mx5-nd-forum.de/attachment/11280/
-
Tolle Bilder aber hier nicht sinnvoll. Schicke die bitte wie gewünscht als jpg.Datei an die genannte Adresse...
Hast du schonmal versucht die zum Glänzen zu bringen???? -
ich würde die Blenden erstmal grundreinigen,
und dann schauen was davon wirklich Rost und nicht nur Flugrost ist,
der lässt sich einfach wegpolieren. -
Warum ist das hier nicht sinnvoll?
Der ESD ist im Originalzustand (2 Monate alt)
Wurde bisher nur mit der Lanze gereinigt.Wie soll man die den zum Glänzen bringen?
Sind ja nicht verchromt.