Merci dir wenn du des postest, aber für mich very tooooo much des Teil
Motorhaube
-
-
Für das Aussehen der Motorhaube hat er einfach nicht die Leistung dazu, nichtmal der G160 ;D ...
Zumal da zuviel Gitter ist...
Wenn die Leute hier schon versuchen die Motorhaube auf zu biegen um.. wieso auch immer, freuen die Randalen sich bestimmt wenn dann die Haube zwei Riesige Gitter drin hat...
_
Naja wenn die von IL-Motorsport einfach nur "Schwarz" ist... könnte man ja auch den Kofferraumdeckel "Schwarz" machen, dann hat man so'ne Art Abarth 124 Spider Design xDDD ..Aber Ich denk mal das man die von IL-Motorsport noch Lackieren lassen "muss", da diese nur die Grundierte ist?
*edit, blöde Frage... "Ohne Lackierung" -.- besser lesen... -
besser lesen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast Du denn schon mal in einer Karosserie-Schraube nach ner Reparatur gefragt?
T
-
nee, so eine Haube geht gar nicht
-
@mannmitauto
bist Du es Dennis, oder bist Du es gar MUTTER?TJ
nicht so Ernst nehmen
Also nich DEN Ernst, ne -
Die Motorhaube soll es auch ohne Öffnungen geben wen es interessiert anbei ein Bild wie sie von unten aussieht
[Blockierte Grafik: https://www.carbonmiata.com/wp-content/uploads/2016/11/49186065769102491.jpg]
Hmm,
also bei einem geilen V8 statt des originalen Motors, könnte ich mir diese Haube doch sehr gut vorstellen und würde sogar Sinn machen bei der größeren Hitzeentwicklung
-
Also für den Rennstreckenumbau in ein paar Jahren definitiv ne coole Hood, momentan aber doch sehr extrem, aber auf keinen Fall hässlich.
-
bist Du es gar MUTTER
Du hast mich enttarnt, Sch.... Also dann mein "Kind", was solln die Nachbarn denken, wenn Du mit so einer Motorhaube rumfährst?
Ernst und ich sind da einer Meinung und--------komm nicht zu spät nach Hause -
Lasst euch nur nicht erwischen, ihr 2!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.