Prime-Line Ausstattungslinie

• Kann mir jemand erklären, was die aktuelle PL lichttechnisch weniger hat/kann als die EL?

Was genau ist das "Matrix-LED Lichtsystem", das bei der EL zusätzlich zu "Voll-LED-Scheinwerfer und -Rückleuchten" genannt wird

Sehen die Scheinwerfer der PL anders aus?

Dankeschön.

• Kann mir jemand erklären, was die aktuelle PL lichttechnisch weniger hat/kann als die EL?

Was genau ist das "Matrix-LED Lichtsystem", das bei der EL zusätzlich zu "Voll-LED-Scheinwerfer und -Rückleuchten" genannt wird

Sehen die Scheinwerfer der PL anders aus?

Dankeschön.

Die LED-Scheinwerfer der neuen Primeline sehen äußerlich genau so aus wie die Matrix-LED, aber es fehlt die Matrix-Funktion, also die Möglichkeit immer mit Fernlicht zu fahren und den Gegenverkehr auszublenden.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Daß die ND3 PL keine Rückfahrkamera hat, finde ich auch, na ja, ich weiß mal nicht...
    Klar, "man" braucht das nicht - und klar, die Basisvariante PL hat das dann auch nicht.
    Nur, ich persönlich finde es immer blöd, wenn der Screen eh da ist und ein Teil der Features sind dann einfach nicht verfügbar, oder noch schlimmer im Menü einfach tot oder ausgegraut. Sowas gefällt mir grundsätzlich nicht.

Was anderes, wie schauts mit den Bereich aus, wo normalerweise die Schalter für die Sitzheizung sitzen? Was ist da zu sehen? Einzelne Blindstopfen?

Grüße in den Sonntag. :)

• Ah, ok. Danke. Gut zu wissen.

Das braucht's dann nicht wirklich im puren Roadster, imho.

Verzichtbar.

Irgendwie scheinst du mir etwas inkonsequent zu sein. Einerseits möchtest du einen "puren" Roadster und andererseits vermisst du die Rückfahrkamera!

Beim ND1 und ND2 lässt sich eine Rückfahrkamera leicht und günstig nachrüsten. Ob das auch für den ND3 gilt, kann ich nichts zu schreiben.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad