Prime-Line Ausstattungslinie

• Was anderes, wie schauts mit den Bereich aus, wo normalerweise die Schalter für die Sitzheizung sitzen? Was ist da zu sehen? Einzelne Blindstopfen?

Nein, der Bereich ist komplett anders, auch kein Slot für die Navi-SD.

Siehst Du auf meinem Bild in Post #168.

• Hmh, das erscheint nur so. Nie würde ich freiwillig eine Rückfahrkamera als SA separat ordern, erst Recht nicht für so einen kleinen Roadster. Käme mir nicht in den Sinn. Aus den genanten Gründen.

Was ich aber persönlich nicht mag, und nur das wollte ich eigentlich rüberbringen, daß man, wenn man schon das Tablet in Kauf nehmen muß, man dann darin in der Abteilung Rückfahrkamera ein disabletes Feature hat oder einen Leereintrag/nicht vorhandene Funktion, o.ä. Ich finde das beißt sich. Ähnliches mit Blindstopfen, das gefällt mir beides nicht, finde ich einfach nicht schön - hat für mich beides was mit Ästhetik zu tun.

Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.

Sorry für OT. :saint:

• Nun so ist das eben generell, zusätzliche Futures und auch Ästhetik haben letztlich ihren Preis, dann musst du in einem höheren "Regal" zugreifen. So funktioniert das System nun mal. Wenn es alles in der PL gäbe, welches Argument hätte man da noch für eine höhere und teurere Linie?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!