Der DIN-Fahrer wird mit eingerechnet und die LKW Waage hat Toleranzen... Also alles normal und im Rahmen.
Prime-Line Ausstattungslinie
-
-
ist Din nicht mit 90% Tankfüllung?
Grüsse -
In der Richtlinie steht nur "Kraftstoff" ich würde da von 100% ausgehen.
Wahrscheinlich mit ein Grund, warum manche "modernen" Autos so lächerlich kleine Tanks haben.
Beim MX ist der Tank angesichts des realistischen Verbrauchs ja durchaus angemessen.PS doch 90% ich habe zu spät gegoogelt.
-
ist Din nicht mit 90% Tankfüllung?
GrüsseYepp, 1.50 Kg mit 90% Tankinhalt, 68 Kg für den Fahrer, 7 Kg für Gepäck.
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für einen MX-5, als Neuwagen.
Grundsätzlich finde ich, daß Basisausstattungen bei kleinen Roadstern / Sportwagen einen bestimmten Reiz haben, eben minimalistisch / schlicht, "pure" (oder auch: "original", wenngleich das ein blödes Wort ist, mehr so i.S.v. "wie ursprünglich mal vom Erfinder erdacht, wenn Ihr wisst was sich ausdrücken möchte...)
Gestern war ich zum ersten mal im Autohaus, aber leider gab es dort nur ein einziges Modell im Showroom, und das war ein Exclusive Line.
Ich war gespannt auf die Prime Line, auch wegen der neuen Sitze, die ich hier im Forum auf Bildern gesehen habe.
PS:
Vielleicht im Widerspruch zu meinem Statement von oben bzgl. simple, pure usw :
Ne Sitzheizung würde ich mir schon wünschen, schon allein um der Dame des Hauses bei diesem kleinen Punkt entgegen zu kommen. Anders gesagt, ich finde ich es schade, daß Mazda die Sitzheizung nicht zumindest optional für die Basisvariante anbietet.
Schönes WE von einem Neu-Interessierten. -
Die jetztige PL ist alles andere als spartanisch, die Sitze sind allerdings in der Tat begehrenswert.
Deine Einleitung könnte von mir stammen, daher hab ich damals zur (alten) PL gegriffen, die mit dem Radiowecker statt Bildschirm und der schwarzen Zusatzbremsleuchte.
Die findest Du heute nicht mehr.
Sitzheizung nachrüsten (nur Beifahrerinnensitz, ist klar
) dürfte kein Problem sein, wiegt aber natürlich reichlich.
-
Die jetztige PL ist alles andere als spartanisch, die Sitze sind allerdings in der Tat begehrenswert.
...
Du meinst die neuen? Oder grundsätzlich die Stoffsitze der PL?
...
Deine Einleitung könnte von mir stammen, ...
...Die jetztige PL ist alles andere als spartanisch, die Sitze sind allerdings in der Tat begehrenswert.
...
OT: Am liebsten hätte ich einen kleinen Roadster, ein kleines Coupé (ach: in dem Kontext eigentlich "irgendein" schönes, zeitloses Auto) ohne aufgepapptes Display - sondern nur mit Tachouhren. Gibbet nicht mehr. den 718er noch bis vor kurzem, aber das ist nun auch passé.
-
OT: Am liebsten hätte ich einen kleinen Roadster, ein kleines Coupé (ach: in dem Kontext eigentlich "irgendein" schönes, zeitloses Auto) ohne aufgepapptes Display -
Sowas?
-
Wie geht das denn? Wie hast Du den Screen da rausbekommen?
-
PL - ich hatte nie einen screen.
Nennt sich Soundsystem A:
Hier gibt's eine: