Falls es verschieden schnelle Gruppen gibt, will ich bei der Schnellsten mitfahren!
![](https://www.mx5-nd-forum.de/images/avatars/3f/815-3f75f0448474e2513995b33985d8d5b9dd1938bf.jpg)
Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017
-
-
wo bleiben die Fotos
-
Erstmal Essen
-
Super Tour!
Danke an Joachim @gaugau, an Ricardo @Nightflight, und Gernot @Gernot. Und ein extra Lob an Michelle -
So, ich bin auch zuhause.
Ein herzliches Dankeschön an die tolle Organisation, die super Tour, die in 3 Gruppen mit unterschiedlichem Tempo gerahren wurde - für jeden was dabei.
Das Mittagessen war auch hervorragend.
Immer wieder schön, neue Gleichgesinnte kennen zu lernen - und liebe Bekannte wieder mal zu sehen.
Das war ein toller Tag.Gruß
Harry -
Nicht zu Hause aber wieder im Hotel!
Toller Tag mit klasse Leuten, super Strecke, reichlich Futter, bestem Wetter.....
Was will Mann (oder Frau) mehr!Lieben Dank für diesen tollen Tag an @gaugau, @Nightflight und @Gernot!
-
Wir bedanken uns auch nette Leute
Kennengelernt super Strecke und Kurvenreiche Straßen zum abwinken!!! Werden wieder kommen wer Montags mal Zeit hat den nehm ich gerne mal mit kenne auch noch schöne Strecken
Mal paar Bilder von Heute
L.G Ricardo -
Wir sind auch im Hotel. Super Tag gewesen. Schöne Strecken, tolle Leute und viel Spaß. Freue mich schon auf das nächste Mal.
-
Ich bin auch wieder zuhause, es wurde schon alles gesagt......toll wars....und wer nochmal durch den Odenwald will, gerne bei mir melden, ich kenne da noch klasse Strecken, die wir heute gar nicht alle fahren konnten, schließlich liegt der ODW genau vor meiner Tür.
-
Guten Abend/Nacht an alle, ich hoffe ihr seid auch alle gut daheim angekommen!
Habe alle Bilder und Videos die ich gemacht habe in meiner OneDrive Cloud für alle freigegeben.Unter diesem Link könnt ihr sie finden:
https://1drv.ms/f/s!Ah5_A0X9zawFg8ki4vE-Ff1gxrYRgA(Man kann sich die Bilder entweder online anschauen oder über den Button 'Herunterladen' oben links, als ZIP Datei herunterladen)
Liebe Grüße
Lukas (Sohn von LadyInRed)