Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017
-
-
Volles Programm zu zweit.
Wir freuen uns auf euch
Ricardo und Michelle -
Auch ich ohne Beifahrer/Beifahrerin - aber unbedingt mit Abendessen!
-
AlleineMit Abendessen
-
Freue mich schon sehr auf die Tour. Danke für die Organisation und die Mühe die Du dir machst.
Habe alles wie gewünscht im Kalender eingetragen, zu Sicherheit noch einmal hier.
Merten124 kommt mit Beifahrerin und bleibt auch zum Abendessen. Wir schlafen aber in einem anderen Hotel. Der Tip dafür kam zu spät bzw. hatte ich überlesen.Bis denne
-
Abendessen geht klar bei mir.
Freue mich auf eine schöne Tour! -
Freue mich auch schon sehr auf die Tour. Bin ohne Beifahrer dabei und kann leider nicht zum Abendessen bleiben.
-
komme alleine und bin beim Abendessen dabei.
Gerade im Reichsadler das WE gebucht.
-
Fahrer Beifahrer Abendessen Alex (@Alex.G) - 1 Ingrid (@biesthexe) - 1 Bernd (@bountyp) - 1 Chris (@CrissCross) Tine 2 Joachim (@gaugau) - 1 Harald (@Harald_) - 1 Harry (@Harry) - - Antje (@Highfidele) - 1 Ernst (@Kugelfisch) - 1 @Merten124 x 2 Elmar (@MX-5 Sunracer) @Astrid 2 Tom (@Mx5gtr) - 1 Ricardo (@Nightflight) Michelle 2 Marcus (@Nussi) - 1 @page x ? Udo (@Postschlumpf) - 1 @Riff - - Stefan (@Stefan) - 1 Uta (MX5-Freunde Südwest) Wolfgang 2 @A+D - unentschlossen @Lady in red x 2 @Gernot - 1 @schannall - unentschlossen Frank (@zenkai) - - Frank (@just4fun) - - Summe 23 (28) 25
Sehr erfreulich, da haben sich ja schon fast alle gemeldet. Nur weiter so -