Dann lasse ich meinen Blauen wohl besser zu Hause - der fühlt sich sonst so einsam....
Ist ja auch ne schöne Landschaft, aber willst Du wirklich wandern? Bring MAX mal lieber mit sonst schmollt der hinterher.
Dann lasse ich meinen Blauen wohl besser zu Hause - der fühlt sich sonst so einsam....
Ist ja auch ne schöne Landschaft, aber willst Du wirklich wandern? Bring MAX mal lieber mit sonst schmollt der hinterher.
genau brauchen doch "Farbtupfer" dazwischen
Und drei Gründungsmitglieder des "Selbsthilfevereins FahrerInnen roter japanischer Kleinstwagen, Außenstelle Bad Orb" sind auch dabei.
wen meinste denn damit
wen meinste denn damit
Drei von den Personen die am 22.07.16 In Bad Orb im Biergarten des alten Bahnhof Burger essen waren sind auch auf dieser Tour dabei. Und sie fahren alle einen roten ND.
Weiß ist auch schön
Weiß ist am schönsten
Die Farbe ist doch vollkommen egal..... Hauptsache weiß
Die Farbe ist doch vollkommen egal..... Hauptsache weiß
Dieses Auto sieht in JEDER Farbe gut aus
Dieses Auto sieht in JEDER Farbe gut aus
genau.
Und nun wieder zurück zum Thema Odenwaldtour...einen Farbenthread gibt,s bereit.
Hei aus Bayern ( Minga). Nur mal so in die Runde ,wär fährt den auf das Bayern-Treffen Süd in der schönen Eng. Ein Traum eines jeden Roadster-Fahrer der Kurven liebt.