Danke schön - klingt prima und damit für jeden machbar! Klasse!
Und schon jetzt vielen Dank für Deine Arbeit und Orga, die Du da rein steckst!
Danke schön - klingt prima und damit für jeden machbar! Klasse!
Und schon jetzt vielen Dank für Deine Arbeit und Orga, die Du da rein steckst!
Die Tour führt übrigens bei Miltenberg auch über die Strecke des Eichenbühler Bergrennens, allerdings in umgekehrter Richtung:
Ich würde auch gerne mitfahren - muss allerdings kurzfristig entscheiden.
Am besten anmelden - und im schlimmsten Fall wieder absagen?
Gruß Harry
Gibt es ein Limit an Autos
Ich würde auch gerne mitfahren - muss allerdings kurzfristig entscheiden.
Am besten anmelden - und im schlimmsten Fall wieder absagen?
Gruß Harry
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, im Kalender mit "vielleicht" zu antworten .
Gibt es ein Limit an Autos
Nein, wir machen dann einfach mehrere Gruppen, wenn sich erfreulich viele anmelden würden. Entsprechende Gastro-Betriebe sind vorhanden, die auch mit größerer Anzahl an Teilnehmern klar kommen würden. Ricardo ( Nightflight) hat auch schon Interesse bekundet - er kennt sich ja auch in der Gegend aus und würde bestimmt eine Gruppe anführen, falls notwendig.
Es muss jetzt keiner verbindlich zu- oder absagen; dafür ist einfach noch zu lange hin zum Termin. Ich habe ihn nur so früh gepostet, um Planungssicherheit für alle zu schaffen, die das von langer Hand organisieren müssen (wie z.B. die Wochenend-Arbeiter @Postschlumpf59505 oder @Nightflight).
Falls jemand von weiter weg anreist und eventuell Übernachtungsmöglichkeiten braucht: erfahrungsgemäß sind die kleinen Pensionen und Hotels nicht in den großen Internetreiseportalen wie HRS, Holidaycheck oder Booking.com gelistet, daher hier mal eine kleine Auswahl an Unterkünften:
Mal in den Kalender eingetragen.
Ich habe mich im Kalender eingetragen.
Ich bin voraussichtlich auch dabei, passt prima zum Start der Tourensaison. (Im Kalender erst mal als vielleicht eingetragen)
Ich trag es mir auch in den Kalender ein.
Ich trag es mir auch in den Kalender ein.
Bitte auch in den Forumskalender, dann wissen alle anderen Teilnehmer auch Bescheid .