Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017
-
-
...Außerdem bin ich für den Service zuständig...Wie war das mit den Häppchen als Wegzehrung?
-
Michelle macht dann Muffins für alle
-
Michelle macht dann Muffins für alle
Wenn ich Michelle wäre, ich würde dir was husten...
-
Das war die Idee von Michelle
Sie liebt backen... -
Hallo alle,
nur noch drei Wochen bis zur Tour, so langsam wird es Zeit, konkreter zu werden: für die Organisation der Tour und weil die Restaurants für Mittagessen, Kaffee und vor allem Abendessen das wissen müssen würde ich alle Teilnehmer der Tour bitten, Farbe zu bekennen (ohne die Diskussion über die Karosseriefarbe wieder aufzunehmen ). Die Anzahl der Fahrzeuge weiß ich ja so ungefähr, aber leider nicht, wer denn alleine kommt und wer mit Beifahrer. Denkbar ist auch, dass einige von Euch zum Abendessen nicht bleiben können und direkt nach der Tour heimfahren - das würde ich auch gerne wissen.
Es wäre nett, wenn Ihr Eure Teilnahme im Kalendereintrag oder hier im Thread überarbeiten/ergänzen würdet,so dass daraus ersichtlich wird, ob Ihr mit Beifahrer kommt und ob Ihr zum Abendessen bleibt.
Die unentschlossenen würde ich bitten, in sich zu gehen und eine verbindliche Aussage zu treffen.
Ich fasse hier mal zusammen, was ich weiß.:Fahrer Beifahrer Abendessen Alex (@Alex.G) - x Ingrid (@biesthexe) - x Bernd (@bountyp) Chris (@CrissCross) Tine x Joachim (@gaugau) - x Harald (@Harald_) - x Harry (@Harry) Antje (@Highfidele) - x Ernst (@Kugelfisch) - x @Merten124 x x Elmar (@MX-5 Sunracer) @Astrid x Tom (@Mx5gtr) x Ricardo (@Nightflight) Michelle x Marcus (@Nussi) - x @page x Udo (@Postschlumpf) - x @Riff Stefan (@Stefan) - x Uta (MX5-Freunde Südwest) Wolfgang x @A+D - unentschlossen @Lady in red - x @bem gelado - unentschlossen @Gernot - x @schannall - unentschlossen Frank (@zenkai) - unentschlossen Frank (@just4fun) - - Ich hatte Elmar gebeten, den ersten Beitrag zu bearbeiten und die folgenden Details einzufügen:
Da es noch zwei Baustellen mit Vollsperrung gibt und um die interessantere Strecke zu fahren habe ich die Route ein wenig umgeplant; die Tour ist dadurch 311 km lang.
Im ersten Beitrag hat Elmar auch den Link zur geplanten Route auf Motoplaner.de geändert; wer mag kann sich mit Hilfe der Motoplaner-Exportfunktion die Strecke auf die Navi-App auf dem Handy holen (wie z.B. unter Android Handy-Navi mit Routen-Import beschrieben).
Tour_v23_mitPausen.jpg
Die Mittagspause findet auf Ricardos Anregung in der Linkenmühle statt, auf einen Kaffee (und wer mag einen Kuchen oder ein paar Tapas) kehren wir in Eberbach im Strand-Gut ein. Für den Abschluß habe ich im Gasthaus Krone in Bofsheim für uns reserviert; es sei denn, wir werden mehr als 30 Personen- dann müsste ich einen anderen Ort für den Abschluß finden.
Etwas heikel sieht es mit den Pinkelpausen aus: ich habe zwar ungefähr jede Stunde eine Pause eingeplant, was die Raucher freuen dürfte, aber eben bloß Parkplätze am Waldesrand - sanitärer Luxus ist anders . Die Pausen können dann auch genutzt werden, um die Reihenfolge innerhalb der Gruppe umzusortieren, wenn einem das Tempo nicht so liegt. Außerdem sind die Pausen bestimmt auch eine gute Gelegenheit, das versprochene Gebäck zu versuchen .
Wie im ersten Beitrag geschildert treffen wir uns auf dem Parkplatz des Supermarkts "Netto", Adelsheimer Str. 3, 74706 Osterburken. Wer mag kann sich da auch noch mit Getränken eindecken. Abfahrt ist pünktlich um 10 geplant. Denkt bitte daran, dass wir mit vollem Tank starten sollten; es gibt eine Shell- und eine Avia-Tankstelle in Osterburken. Wer möchte schickt mir per PN seine Handynummer und bekommt dann meine; das macht Absprachen ein wenig leichter, wenn sich jemand verspäten sollte.
Also: gebt bitte Bescheid, ob Ihr alleine oder zu zweit anreist und ob Ihr zum Abendessen dabei seid. -
Ohne Beifahrer und ich bleibe zum Abendessen.
-
ohne Beifahrer aber mit Abendessen
-
Ebenfalls ohne Beifahrer aber mit Abendessen.
-
mit Tine und mit Abendessen - wir freun uns riesig!