Schick, aber die Räder könnten noch ein bisschen größer .....
...vor allem sollten sie richtigherum montiert werden...
Schick, aber die Räder könnten noch ein bisschen größer .....
Ich finde das Ding schrecklich
aber so hat jeder seinen Geschmack
Mir gefällt er sehr gut Aber wo mein Wagen gerade lackiert wird warte ich erstmal mit so Änderungen
Dem Mann entgeht nichts
Ich find des Teil von der Optik her hammageil aber was ja verschiedentlich scho angesprochen ist, die Frage wie sich des auf die Fahrphysik auswirkt wenn in die Grenzbereiche gehst
Die Kompatibilität zu diversen Gepäckträgern z.B. von @Kugelfisch dürfte dabei teilweise auch flöten gehen.
Wobei der Premiumträger von Zymexx ja eigentlich nur auf den hinteren Kotflügeln aufsitzt, oder?
Sollte also sogar passen und auch die Tragfähigkeit sollte dann die gleiche sein, obwohl dieser Heckdeckel ja nur gut 3 Kilo wiegt und hauptsächlich aus Carbonfaser besteht.
Weiß einer von Euch, was der Original-Deckel wiegt?
Gruß Volker
Ich find des Teil von der Optik her hammageil aber was ja verschiedentlich scho angesprochen ist, die Frage wie sich des auf die Fahrphysik auswirkt wenn in die Grenzbereiche gehst
Es geht nicht (nur) um den Grenzbereich sondern allgemein um die Stabilität bei hoher Geschwindigkeit beim Lenken und Bremsen.
Wenn das nicht passt kommt das Heck überraschend in Alltagssituationen bei hoher Geschwindigkeit.
Denk ich aber dass des genau bei der Stabiltät absolut gar nichts ausmacht, die Befestigungspunkte sind doch, denke ich zumindest, die gleichen wie beim normalen Deckel.
Fahrstabilität ist gemeint, d.h. überraschendes übersteuern in Alltagsituationen.
Wir wissen nicht wie stark sich der Heckauftrieb verschlechtert, aber so wie der Deckel geformt ist, wird er definitiv nicht besser.
Das genau des was ich mit Fahrphysik meinte.
So, und jetzt hab ich alles dazu gesagt was ich sagen kann, bald ist Weihnachten und ich will dann nicht immer noch über Stabilität oder Physik diskutiern.
In Deutschland ist genau wie hier bei uns eh nichts stabil