Schick, aber die Räder könnten noch ein bisschen größer .....
Grüße
Matthias
Schick, aber die Räder könnten noch ein bisschen größer .....
Grüße
Matthias
Sieht ja wohl Hammer aus
Gefällt mir auch sehr gut. Macht das Heck etwas dynamischer - gute Alternative zur Spoilerlippe
Das Ding muss aber doch bestimmt irgendwie abgenommen werden. Könnte sonst ja bei einem Unfall splittern und jemanden verletzen. Jemand Erfahrungen mit sowas?
gefällt mir nicht
Mich würden die aerodynamischen Eigenschaften interessieren, aber leider haben sie es in keinem Windkanal getestet, sondern einfach gemacht
Gefällt mir sehr gut! Zu dem Preis kommt dann noch eine Lackierung. Also für alles zusammen um die 800 Euro schätze ich mal. Mal sehen
Mich würden die aerodynamischen Eigenschaften interessieren, aber leider haben sie es in keinem Windkanal getestet, sondern einfach gemacht
Guter Punkt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Deckel bewusst in Serie so gestaltet wurde.
Das hat mit Sicherheit Einfluss auf cw und Heckauftrieb und das nicht unbedingt positiv.
Guter Punkt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Deckel bewusst in Serie so gestaltet wurde.Das hat mit Sicherheit Einfluss auf cw und Heckauftrieb und das nicht unbedingt positiv.
Denke mal auch, das dank fehlender Abrisskante, das Heck definitiv weniger Anpressdruck und somit instabiler bei höheren Geschwindigkeiten sein wird oder könnte, bin aber kein Fachmann!
Man könnte sich da natürlich auch die Heckstoßstange mit entsprechenden Diffusor montieren lassen, hatten damals jedenfalls meine beiden Barchetta's ab Werk, da die runde Heckpartie ohne Abrisskante oder Spoiler zu wenig Anpressdruck gehabt hätte, ähnlich den TT's und Beetle damals!
Aber rein optisch gesehen, sieht der Deckel echt super aus
Ja, das wäre genau der Effekt - ein "leichtes" Heck bei höheren Geschwindigkeiten.
Wieviel das wirklich ausmacht lässt sich nicht abschätzen, aber besser wird es nicht ;-).
da die runde Heckpartie ohne Abrisskante oder Spoiler zu wenig Anpressdruck gehabt hätte, ähnlich den TT's und Beetle damals!
Beim TT hilft ma goar nix
02-24h-2013-118-audi-843473607960841611.jpg