hää??
ESSEN MOTORSHOW 26.11.2016 - 04.12.2016
-
-
hää??
Ich glaube ich sehe was er meint. Das Profil sieht so aus als wären die Räder gegen die Laufrichtung montiert wurden.
-
ha ha das konnte er sehen??? da schaut doch niemend hin.......ABER in der Tat waren die echt vertauscht,,,, und jeder der das auf der Messe bemerkte und uns darauf ansprach hat einen Rabattcode bekommen... von all den Besuchern waren es 6 Leute (die uns ansprachen) vielleicht haben es ja mehrere bemerkt und nichts gesagt, oder gedacht "die sind doch bekloppt, montieren die Räder falsch rum" und haben sich vielleicht noch an die Stirn getippt.... ha ha ha ...tja wie sagte Rudi: das wäre ihr Preis gewesen.........
-
haha wie geil
Ich muss zugeben, dass ich es erst nicht erkennen konnte und dann die von mir gemachten Fotos auf'm Handy gecheckt habe -
Die Kanidaten haben 100 Gummipunkte
Die Hinterräder sind links mit rechts vertauscht worden, vorne ist alles OK.
-
ha ha das konnte er sehen??? da schaut doch niemend hin.......ABER in der Tat waren die echt vertauscht,,,, und jeder der das auf der Messe bemerkte und uns darauf ansprach hat einen Rabattcode bekommen... von all den Besuchern waren es 6 Leute (die uns ansprachen) vielleicht haben es ja mehrere bemerkt und nichts gesagt, oder gedacht "die sind doch bekloppt, montieren die Räder falsch rum" und haben sich vielleicht noch an die Stirn getippt.... ha ha ha ...tja wie sagte Rudi: das wäre ihr Preis gewesen.........
Und kriegt der @Taxidriver jetzt auch einen Rabattcode?
-
der @Taxidriver muß mir erstmal erklären wie man am pc auf die Idee kommt sich die hintere Bereifung anzuschauen, die man eh kaum sehen kann, und woher er weiß dass vorne alles ok ist. Da kann man ja garnix sehen....
Außerdem steht das Auto nicht mehr auf der Messe sondern wieder bei uns auf der Bühne, und letztendlich ist Markus hier immer gerne gesehen und kommt schon zu seinen codes .....
-
der @Taxidriver ist halt Sherlock Holmes und Fachmann ,
ein Ausschnitt vom Profilverlauf reicht und die Frontreifen sind auf anderen Fotos
gut zu sehen. -
der @Taxidriver muß mir erstmal erklären wie man am pc auf die Idee kommt sich die hintere Bereifung anzuschauen, die man eh kaum sehen kann, und woher er weiß dass vorne alles ok ist. Da kann man ja garnix sehen....
@Kugelfisch . Wofür moderne Technik wie Handy oder Computer, wenn man auf alte Hausmittel zurück greifen kann.
Mein Besen wird gerade wieder flott gemacht
-
Was das?
Ich denk Qualle hat 2007 pleite gemacht?