Kann ich gut verstehen. Bitte informiert euch, ob wildes Campen dort auf dem Hotelparkplatz möglich ist.
wir Campen nie wild nur ganz zivilisiert klar werde ich wenn vorher dort anfragen
Kann ich gut verstehen. Bitte informiert euch, ob wildes Campen dort auf dem Hotelparkplatz möglich ist.
wir Campen nie wild nur ganz zivilisiert klar werde ich wenn vorher dort anfragen
Das kann ich bestätigen. Unsere Heike ist keine wilde, sondern eine ganz zivilisierte. Der GöGa übrigens auch!
Hallo Franz, @Feierabend
habe heute morgen meine 2017-Planung in Angriff genommen und dabei festgestellt, dass es mir am 8.9.2017
unmöglich ist gen Süden zu fahren. (Familienfeier, der ich auf keinen Fall fernbleiben kann).
Hatte schon die Überlegung getroffen am Samstag los zu fahren.
Aber von hier aus 800 km bei guten Willen wäre nicht drin.
Sehr sehr schade.
Ich hoffe aber sehr, dass es dann beim nächsten mal klappt (auch wenn das noch sehr lange hin ist).
LG aus Kempen
Jörg
Aber von hier aus 800 km bei guten Willen wäre nicht drin.Sehr sehr schade.
Schade, dass es soooo weit ist.
Von Essen aus 750km.
Habe aber einen Freund in Dachau, den ich besuchen könnte. Von da wären es dann nur noch knapp über 100km.
Mal sehen ...
@die-gelbe-trude
Ja, von Kempen aus rd. 800 km.
Und selbst mit gutem Willen für einen Tag zu weit.
Das wäre es mir auch nicht wert. Wenn ich es verbinden kann ist es für mich ok - mal sehen
Also ich habe "nur" 480 KM, aber nur für ein Treffen würde ich da auch nicht hinfahren. Wir verbinden es mit ein paar Tagen Alpen und werden u.a. mal wieder Gerlospass und Großglockner unter die Räder nehmen.