Wie an anderer Stelle schon erwähnt, habe ich gestern die Edelstahl Einstiegsleisten verklebt.
Heute habe ich die kompletten Teile wieder eingebaut.
Bilder sind allerdings nicht so schön... hab nur das Handy benutzt.
Sind perfekt geworden.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, habe ich gestern die Edelstahl Einstiegsleisten verklebt.
Heute habe ich die kompletten Teile wieder eingebaut.
Bilder sind allerdings nicht so schön... hab nur das Handy benutzt.
Sind perfekt geworden.
@ Emmix5
Die blau ´angelaufenen´ Endrohrstücke passen perfekt zum kühlen Farbton des Mondsteinweiß.
Jetzt noch die Bremssättel blau lackieren ...
Ich hatte eigentlich mit rot geliebäugelt, wegen der roten Ziernähte innen und so...
Aber blau ist natürlich auch eine geile Idee und dürfte ein weiterer Seltenheitsfaktor sein.
Danke für die Idee, ich werde da ernsthaft drüber nachdenken
Die Bremsscheiben könnte man auch noch blau bremsen *duckundwech*
Ich hatte eigentlich mit rot geliebäugelt, wegen der roten Ziernähte innen und so...
Rot harmoniert nicht mit den kühlen Außenfarbtönen der hellen Karosse, dem dunklen Dach bzw. Reifen / Felgen, und den blau ´angelaufenen´ Endrohrstücken.
P.S.:
Da muß ich nicht mehr drüber nachdenken. Blaue Bremssättel stehen für meinen Mondsteinweißen schon lange fest, auch wenn ich noch ca. ein Jahr auf ihn warten muß.
Gibt´s die Bremsscheiben auch in schwarz
Oder Bremssättel lassen wie sie sind und blau eloxierte Lugnuts.
Hmmmmmmm
Sehr TOLL...das werde ich mir auch mal direkt bestellen... habe ja die selbe Farbe nur den 1.5 Sportsline
Joa 3 Wochen kommt so ungefähr hin
Wobei das bei denen sicher auch auf die Verfügbarkeit ankommt.
Gestern mal wieder ein bisschen unterwegs gewesen
Soooo jetzt sind endlich die Sommer-Yokohamas drauf.
Mein Nachbar wollte bei seinem A5 Cabrio eigentlich auch die Räder wechseln, hat dann aber entnervt die Sommerräder wieder in den Keller geschleppt, weil er die Winterräder nicht vom Auto abbekommen hat.
Ham se in Premiumhausen wieder 3 Cent an der Konservierung gespart
Schönes Wetter, schönes Licht, Auto halbwegs sauber => mal wieder ein paar Bilder gemacht