Ich sagte ja, dass es nicht günstig wird
Radmuttern nach Radwechsel nach 100km prüfen
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Oh da gabs wohl eine Änderung der Muttern, die Nummer von mir war auf mein Fahrzeug bezogen. Dann wäre es durchaus Sinnvoll, eine Fahrgestellnummer oder Kennzeichen zu haben, damit du auch die richtigen orderst.
Siehe Post #79.
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Latinum gibt es wirklich oder ist das ein Wortspiel?
Danke im Voraus
Armin -
Latinum gibt es wirklich oder ist das ein Wortspiel?
Danke im Voraus
ArminGoldgepresstes Latinum ist das bevorzugte Edelmetall im Star-Trek Universum und besonders beliebt bei den Ferengi!
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Aha, jetzt fühl ich mich wohler.
Danke
Armin -
Erst mal danke an @BJ323F für die richtige Teilenummer, da ein Bild mehr als tausend Worte sagt noch kurz die neue 17mm Radmutter in der Tüte mit Nummer, daneben zum Vergleich die alte Radmutter SW 21.
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Ich habe gerade diese merkwürdige Aussage auf Facebook zu den Radmuttern gefunden:
„letztes Jahr hat mazda zu 17er gewechselt. Aber durch korrosionsionsprobleme an den Muttern, werden mittlerweile wieder 21er drangeschraubt ab Werk.“Kann das jemand bestätigen, dass wieder die alten Muttern ab Werk verschraubt werden, oder ist das ggf. eine dritte Variante? Oder Unsinn?
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Kann das jemand bestätigen, dass wieder die alten Muttern ab Werk verschraubt werden, oder ...Ja!
Laut Auskunft meines sfMH: ab der FIN JMZ ND**** ** 300223 > sind wieder die altbewährten verchromten Radmuttern mit 21 mm SW verbaut. Die Teilenummer lautet B002-37-160B.
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Ja!
Laut Auskunft meines sfMH: ab der FIN JMZ ND**** ** 300223 > sind wieder die altbewährten verchromten Radmuttern mit 21 mm SW verbaut. Die Teilenummer lautet B002-37-160B....die altbewährten Muttern mit zu wenig Auflage und Felgensitzbeschädigungsfunktion.
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...die altbewährten Muttern mit zu wenig Auflage und Felgensitzbeschädigungsfunktion.
Ja klar, eine neue Felge bringt mehr Umsatz als eine popelige Radmutter. Kapitalismus auf japanisch.