Rein Interesse halber: Wieso so kompliziert? Die Felgen gibt es doch auch in D., 450€/Stück.
BBS Felgen auf MX-5 RF Ignition
-
-
ich finde diese Felgen sehen meine sehr ähnlich. Platin p 70 Schwarz Matt
-
ET18
-
Rein Interesse halber: Wieso so kompliziert? Die Felgen gibt es doch auch in D., 450€/Stück.
Im Mai über Mazda-Händler in D. bestellt - geliefert im August.
(es geht noch etwas günstiger..) -
Die gibt es bei Ebay schon seit längerer Zeit für 450 € das Stück...
Anbieter ist ein deutscher Mazda-Vertragshändler...Screenshot_2017-08-14-21-12-03.jpg
Der rote ND am Mazdastand auf dem TidM hatte auch diese BBS-Felgen drauf...
Schlecht sehen die nicht aus... -
Gibts Bilder von dem MX-5 vom Mazdastand beim TidM?
-
Schlecht sehen die nicht aus...... und haben ca. 18 mm mehr axialen Freiraum zwischen Speichen und Bremssattel gegenüber der normalen 17" OEM-Felge
-
-
Die gibt es bei Ebay schon seit längerer Zeit für 450 € das Stück...
Anbieter ist ein deutscher Mazda-Vertragshändler...Screenshot_2017-08-14-21-12-03.jpg
Der rote ND am Mazdastand auf dem TidM hatte auch diese BBS-Felgen drauf...
Schlecht sehen die nicht aus...ich hatte den netten Herren von Mazda gefragt , es handelte sich bei den Felgen auf dem Roadster nicht um die original bbs vom ignition , sondern um eine Zubehör Felge die Mazda jetzt auf den Markt bringt , unter diese soll die bremsablage von ignition auch nicht drunter passen ...
Der Satz soll bei 1100€ liegen
@Tobi1903 war dabei
-
@Tobi1903 war dabei
jupp war ich....
Die Aftermarket-nicht-Ignition-Mazda-BBS-Felgen haben wohl mehr Material (schwerer) und sind Gussfelgen keine Schmiedefelgen wie die es Ignition.... daher passt wohl auch die Bremsanlage nicht.
....ach ja und sind billiger