Moin, haben beide Felgen eigentlich die gleiche Einpresstiefe ?
Danke für eure Antwort
Grüße vom Laubfrosch
Moin, haben beide Felgen eigentlich die gleiche Einpresstiefe ?
Danke für eure Antwort
Grüße vom Laubfrosch
Moin, hoe5r darf ich ja fragen, kriegt man die auf einem 131 eingetragen, dessen COC nur 16" kennt? Haben die eine KBA Nummer?
Grüsse
Sind schon lange verkauft!!
OT:
Was ein tolles Foto!
Wolfram
Der sieht in der Tat sensationell aus!!
Wo bekommt man aber heute noch einen Satz (neuer) CS012???
auf dem Bild sind doch 69er???
Alles anzeigenOT:
Was ein tolles Foto!
- Tolles Auto
- Schicke Felgen
- Super Ausleuchtung und Tiefenschärfe
Wolfram
Vielen Dank. Und was die Ausleuchtung und Tiefenschärfe betrifft, habe ich wohl einfach Glück gehabt bzw. mein IPhone einen tollen Job gemacht.
auf dem Bild sind doch 69er???
Nein, das sind die BBS CS012. Die Design 69 sind 7x17 ET45, die CS012 sind 7,5x17 ET38. Dadurch sind die Arme ein wenig konkaver und die Felge kommt weiter aus dem Radhaus raus.
Der sieht in der Tat sensationell aus!!
Wo bekommt man aber heute noch einen Satz (neuer) CS012???
Leider gar nicht mehr. Ich habe letztes Jahr ziemlich lange gesucht bis ich einen sehr guten Satz gefunden habe und habe diesen noch im 3-Schicht-Verfahren in diesem Farbton pulvern lassen.
Da ich für meine Hobbyautos aber regelmäßig neue Felgen kaufe und dies aktuell wieder für den ND getan habe, steht dieser Satz nach nur 3.000km ab März zum Verkauf. Werde ich dann hier an der richtigen Stelle anbieten.
ich schau immer auf die Speichen im Nabenbereich, ob 2 äußere Speichen 2 innere quasi 5mm erhaben umgreifen: OK die CS012 ist eine der 69 sehr ähnliche Felge