Fahrwerksaktion Januar/Februar 2017

• Hallo @Taxidriver wirst du in den kommenden Wochen/Monaten noch einmal eine Einstellungsaktion organisieren? Der Termin am 25.2 ist ja bereits mit einer langen Warteliste gefüllt.
    Ich bin sehr interessiert und würde ich mir dann gerne einen Platz vormerken.

Beste Grüße

• Weitere Aktionen sind geplant.

Zum Zeitpunkt kann ich nur soviel sagen.

Das es vermutlich vor Mai nichts mehr wird.

• Werden die Autos, so wie in der Liste aufgeführt, abgearbeitet?
    Dann wäre ich ja der Erste und müsste pünktlich sein :)

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so ist bei der Anfahrt von 4 Stunden. :thumbsup: Bleibt es dabei, dass wir gemeinsam fahren, @Joeky ?

• Also ich würde dann morgens um 4/5 Uhr starten wollen...

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Ja, das müssten wir wohl. Ich überlege derzeit noch zu übernachten. Ich melde mich nochmal.

@Taxidriver
    Kannst Du ungefähr sagen wie lange die Aktion dauert? Danke!

• Werden die Autos, so wie in der Liste aufgeführt, abgearbeitet?
    Dann wäre ich ja der Erste und müsste pünktlich sein :)

Ja, das müssten wir wohl. Ich überlege derzeit noch zu übernachten. Ich melde mich nochmal.

@Taxidriver
    Kannst Du ungefähr sagen wie lange die Aktion dauert? Danke!

Es sollte alle um 9 Uhr oder früher da sein, wir haben nur ein kleines Zeitfenster (9-12 Uhr) wo wir keine Wartezeiten unterbringen können.

• Wann gibts denn wieder so ne Aktion?

Ich denke mein Mixxer könnte auch mal ne gute Einstellung gebrauchen. Z.B. Das Lenkrad steht beim Geradeausfahren leicht etwas rechts gedreht.