Also, bei mir liegen nur 15 -20 cm Neuschnee seit Heute.
Ich habe noch ein paar passende Schneeketten gefunden - sind jetzt in der Heckklappe. Winterreifen sind in der Eifel selbstverständlich!
Bin Morgen ab ca. 6.30 Uhr unterwegs.
Arndt
Also, bei mir liegen nur 15 -20 cm Neuschnee seit Heute.
Ich habe noch ein paar passende Schneeketten gefunden - sind jetzt in der Heckklappe. Winterreifen sind in der Eifel selbstverständlich!
Bin Morgen ab ca. 6.30 Uhr unterwegs.
Arndt
Falls wer morgen nicht kommt oder es nicht möglich ist, bitte einfach kurz durchklingeln lassen damit ich Bescheid weiß.
Telefonnr. habt ihr ja.
@'Taxidriver
Es war eine super Aktion. Der Unterschied ist deutlich fühlbar!
Danke Markus
Von mir - auf diesem Wege - auch noch einmal ein Danke!
Der Unterschied ist Wahnsinn - hätte ich nie so erwartet.
Das bei einem serienmäßigen Fahrwerk (nur Spurplatten 30/40), so ein Unterschied möglich ist.
Gerade weil es mein erster MX-5 ist, und ich keine Vergleichsvarianten vorher hatte.
Danke!!!
Gruß an allle Arndt
Oh, dann freue ich mich ja schon auf den 25.2.
Moin Markus,
natürlich auch von mir ein verspätetes Dankeschön an die tolle Einstellaktion
Da meiner anscheinden auch die krummsten Einstellungen von allen hatte, fährt er nun auch wie er eigentlich sollte und mit meinem vorherigen NC auf Augenhöhe!
Bin auf der Rückfahrt ab und an mal auf 220 km/h auf der Bahn gegangen und mit der aktuellen Einstellung läuft er um Welten ruhiger/stabiler als vorher, super!
Auch in den Kurven geht das Heck nun nicht mehr sofort quer, bin echt mehr als begeistert
Gegen 16.00 Uhr war ich schon wieder zu Hause und konnte somit auch gleich noch an den diesjährigen Tourenplanungen unserer Wolfsburger Crew teilnehmen, perfekt!
Also, danke Dir noch mal für alles und ich kann diese Einstellaktion wirklich nur jedem hier empfehlen, egal ob NA, NB, NC oder ND
Wenn sich noch ein freier Platz für den 25.02. auftut komme ich auch.
Wenn sich noch ein freier Platz für den 25.02. auftut komme ich auch.
Für den 25.02 sind wir voll
1. @Joeky
2. @CrissCross
3. @Postschlumpf59505
4. @Sordinho
5. @PapaB
6. @b1gt4nk
und zwei stehen schon in der Warteschleife, ist aber notiert.
Ich gehe mal davon aus, dass die glücklichen "frisch justierten" alle die Taxidriver "Standardkonfiguration" fahren, oder?