Schaut super aus.
Koni Sport Fahrwerk (KIT)
-
-
Steht perfekt da Alles richtig gemacht!! Jetzt heißt es geduldig sein, bist du endlich los kannst.
-
Steht perfekt da Alles richtig gemacht!! Jetzt heißt es geduldig sein, bist du endlich los kannst.
Danke,
ja ich bin schon so heiß . Hoffe bei dir wird bald alles wieder in Ordnung gebracht.
-
Das fährt sich so gut! Bis jetzt bich ich absolut zufrieden. Es fährt sich fühlbar straffer und reagiert direkter wenn man in die Kurve reinfährt. Bis jetzt hat bei mir auch nichts durchgeschlagen. Fahre die weichste Einstellung. Hier noch meine Werte
17453496_10210774589793377_2131126458_o.jpg -
Seit Freitag sind die BumpStops vom Original Fahrwerk auf den Konis verbaut. Sicherheitshalber wurden hinten auch neue Konis eingebaut. Für den Fall das die Bodenventile tatsächlich beschädigt worden sind, war das die richtige Entscheidung. Mir sind keinerlei zusätzliche Kosten entstanden und ich bin zufrieden. Die Werkstatt, der Vertrieb und Koni haben miteinander kommuniziert und somit ist alles wieder gut . Schuldzuweisungen wären jetzt ganz sicher fehl am Platz.
Die neuen Dämpfer hinten fühlen sich jetzt am Anfang noch etwas störrisch und härter als die alten an. Bei den Dämpfern vorher hatte ich nach 1500km eine halbe Umdrehung zugedreht, was mir aber jetzt deutlich zu hart ist und ich sie wieder in die Grundeinstellung zurück gedreht habe. Ich werde den Dämpfern etwas Zeit geben, vielleicht brauche ich sie dann gar nicht mehr härter einstellen. -
Ich fahre auch die Grundeinstellung und muss sagen das passt perfekt. Alles andere wäre für den öff. Verkehr zu hart.
-
-
-
Ich fahre die Konis in meinem RF ohne Sportpaket mit den Serienfedern. Ich würde gefühlmässig sagen, dass der Komfort gegen vorher ca. 15 - 20 % gelitten hat. Ich fahre die weiche Einstellung vorne und hinten.
VG
Volker
-
Super, auf so eine Aussage habe ich gehofft. Das passt für mich in etwa.