Mache die Felgen Donnerstag drauf.
Erst einmal OHNE Tieferlegung. Alle Federnsätze von Eibach, die ich gesehen habe, hatten den gleichen Fehler in der Ummantelung, so dass die Feder dort nicht mehr geschützt ist. Eibach ist jetzt erst mal in Erklärungsnot (scheint ein Produktionsfehler zu sein).
Da ich unbedingt erst einmal Eibach haben möchte (weil nicht so tief und etwas mehr Komfort), muß sich mein Mixer noch gedulden, abgesenkt zu werden.
OZ Alleggerita HLT
-
-
Hallo @dezember1940, welche Fehler haben die denn? Kannst du mal ein Bild davon einstellen? Mein Satz ist noch komplett verpackt und würde da auch gerne wissen, auf was ich achten sollte.
-
Bilder habe ich nicht. Federn sind auch schon alle zurückgeschickt. Auf den Federn ist ja so eine Art von Schutzschicht. Diese Schutzschicht ist nicht überall sauber drauf, so das due blanke Feder zum Vorschein kommt. Erst einmal egal, aber auf Dauer/Jahre kann es rosten und ggf. brechen. Muss nicht, kann aber. Deshalb warte ich jetzt auf 1A Ware.
-
Vielen Dank, @dezember1940 für den Hinweis. Sah das ungefähr so bei dir aus? Ich habe mir nämlich gerade mal meinen Satz angeschaut und alle 4 Federn haben das an ungefähr der gleichen Stelle.
Gruß
Stephan -
ja, genau so.
-
Ich habe jetzt mal an IL und Eibach deswegen geschrieben, ich bin gespannt, ob da was zurück kommt. Das scheint aber wohl nicht ganz ungewöhnlich zu sein, siehe hier:
-
ohne Tieferlegung, die kommt noch...
-
Hier die restlichen Fotos ohne Tieferlegung........
-
Sehr,sehr schön.
-
Sieht hervorragend aus und auch nicht zu breit. Ich freue mich schon auf meine Alleggerita HLT in 7x16 ET37.