Ich habe es getan,.....
Habe zwar noch keinen MX5 (kommt erst Februar), aber die Felgen habe ich schon mal gekauft. Kommen nochvor Weihnachten
Es sind OZ Alleggerita HLT titanium tech 7x17 et30. Hatte ein super Angebot und konnte nicht wiederstehen (999€). Die Felgen wiegen 6,29 kg. Leichter gehts kaum. Ein Gutachten ist natürlich nicht dabei, aber wofür gibt es Einzelabnahmen
Bei meinem letzten Fahrzeug hatte ich 2 Seiten lang TÜV Abnahmen auf den Fahrzeugpapieren.
Also kein Problem. Es werden die 205er Reifen von der Originalfelge benutzt.
Na, da kann ich Weihnachten Felgen putzen.
OZ Alleggerita HLT
-
-
Ein Traum von Felge, die habe ich mir auch schon vorgemerkt...
-
Falls die Felgen jemand googeln will, die heißen HLT...
-
OK
HLThe, he
Habe es oben mal von HTL auf HLT geändert
-
Hatte ein super Angebot und konnte nicht wiederstehen (999€)
Magst mit Deinem Link buhlen? Oder würde das Deinen Lieferanten überfordern?
-
Hatte nur einen Satz da. Waren Ausstellungsstücke.
-
Glückwunsch. Warum den Erstausrüster Reifen auf die hammerleichte Performance Felge? Da würde es doch mehr Sinn machen einen leichten Performance Reifen zu fahren, oder? Die Hankooks sollen ziemlich leicht sein. Mit UHPs kenn ich mich nicht soooo aus, Semis sind eh totaler schmarrn. Die Hankook S1 sollen super sein...Leicht, Grip, leise und langlebig
-
Ganz deiner Meinung. Es wird der Hankook S1 drauf kommen. Jedoch erst mal der Serienreifen, der auch nur 8,6 kg wiegt. Der Hintergrund ist, das ich erst alles genau ausmessen muss, um zu wissen ob auch 215er incl. Tieferlegung darunter passen.
Denn ich würde lieber auf 215er gehen.Alsi im ersten Ansatz einfach nur eine "Spurverbreiterung" von 15mm pro Rad
-
Die Felge ist genial...
-
Gestern mittag bei dem Laden geordert und per paypal bezahlt. Heute morgen 9.30h wurden sie mir schon angeliefert. Sehen top aus. Wirklich schöne Felge. War eine gute Entscheidung von mir hier zuzugreifen