Vogesen Vortour im November

• "Toll!"
    Ick schmeiß mir wech. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/lolwech.gif]

Das macht Appetit auf mehr, muß echt Laune gemacht haben. :thumbup:
    @BIG Gerhard, warum haste denn ab ca. 2:15 die Framerate manipuliert :?:
    Da bekommt man ja ´nen Geschwindigkeitsrausch. ;)

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• @BIG Gerhard, warum haste denn ab ca. 2:15 die Framerate manipuliert

Hab die Abspielgeschwindigkeit nur für euch halbiert, damit man die Überholmanöver überhaupt noch wahrnehmen kann :D

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Lasst mich raten: Der erste Teil vom Video mit Schnee = B500/ Schwarzwaldhochstrasse, die Abfahrt mit sehr ambitionierter Geschwindigkeit ging ins Murgtal runter und dann in Rastatt auf die A5!

• Mit ein bisschen Abstand (musste die Eindrücke erst mal verarbeiten) jetzt mein Resümee.

Das waren die geilsten 2 Tage, die ich je erlebt habe. Ein Abenteuer sondergleichen, der absolute Burner (frei nach Geiss). Extremer Fahrspaß, ein Fahrsicherheitstraining in der Praxis, super aufgelegte Truppe, mit denen man so was auch machen kann. Ich werde das ganz sicher noch mal wiederholen, dann aber nicht mit Fast-Semis (im Schnee). Und zum Thema Reifen .. das wird überbewertet. Jeder Reifen (original Brückenstein, Fast-Semi, günstiger Winterreifen) hat bei diesen extremen Bedingungen, die man nur selten in dieser Konzentration vorfinden dürfte, einwandfrei funktioniert. Auch auf mit halbem Wald bedeckter, nasser Fahrbahn bei 3 Grad Außentemperatur waren wir sehr zügig unterwegs. Die nächsten Reifenthemen werde ich mit einem Schmunzeln lesen :)

Wolfram

• Aber der Schnee im Video ist echt ?(

Alles Fake. Die Framerate, die weißen Fusseln, der ganze Clip. Is bloß der Trailer von Need For Speed Reloaded 2.0 :P

Nachwehen: Frau hat mich heute zum Arzt geschickt. Wegen der unerträglichen Gesichtslähmung :thumbsup:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Na Klasse, also können wir nächstes Jahr noch die Frau Merkel einladen, du brauchst ja dann noch einen Genossen :P

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Du kleene Ratte, du,

erst Angst vorm Feind, nen zweifelhaften Lehrgang als Ausrede, und jetzt noch rumstänkern. Das ist doch mein Part :D

2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()