also falls das Wetter eine Tour mit halbabgefahrenen sommerreifen zulässt, dann wäre ich am Freitag oder/und Samstag dabei. Muss ja mein Gummi noch diese season runter bekommen
Den Schwarzwald kenne ich ja auswendig, daher wären die Vogesen endlich mal dran.
-
-
Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist! Ich fahre mit EHP/Semi-Slicks, das sollte dann auch mit normalen Sommerreifen gehen. Sonst kann ich auch nicht fahren.
Ich werde am Samstag mit Gerhard weitestgehend über Land Richtung Eifel fahren, dann hat er am Sonntag nicht mehr so viele km bis Berlin.
Wolfram
-
Hier noch Impressionen, zur Motivation, aus den Vogesen von heute NachmittagIMG-20161113-WA0007.jpgIMG-20161113-WA0008.jpg
-
Hamma!
-
Na hoffentlich sehen wir am Donnerstag noch was davon. Hat doch was, offen durch Schneegebiete zu fahren. Aber ich fürchte, dass Mitte der Woche nichts mehr von dem Weiss übrig ist, sieht momentan nach mildem Schmuddelwetter aus.
Wolfram
-
Wolli im Weißen und alles weiß drumrum.
Bittschön Fotos -
Jaaaaaaa, auf jeden Fall Meine Haare sind auch schon fast weiss
-
Bittschön Fotos
Wie gewohnt: Fotos und nen Video mit Musi für die Gemeinde. Schwächeln, Kneifen, Schwanz einziehen - keine Option!
-
Die xxxxxxxxxxxxxxx da oben in den Bergen meinen dass es noch 3 Nächte richtig kalt wird und danach soll's dann tauen.
-
Es bleibt spannend